Betreff: VOIP funktioniert nicht BF4 Xbox one

von sHoWt1mE
Antworten

Originalbeitrag

VOIP funktioniert nicht BF4 Xbox one

★★★★ Novice

Hallo,

VOIP chat ist eine schöne Funktion bei BF4, nur leider funktioniert es seit knapp einer Woche nicht mehr.

Sobald ich einem Squad beitrete, werden die Mitspieler "stumm" geschalten. Es verschwindet sobald ich etwas sage, das Mikrofonzeichen hinter den Namen. Und hören kann ich keinen und mich kann auch keiner hören. Umgekehrt das selbe, sobald meinem Squad ein Spieler beitritt, verschwindet mein Mikrofonzeichen und der Chat bleibt stumm.

 

VOIP ist aktiviert, jeder Spieler ist auf laut geschalten. Portfreigabe vom Router habe ich erhört. Sämtliche Einstellungen schon durch probiert. Leider alles ohne Erfolg.

Hat hier jemand ein Idee warum ich mich in BF4 nicht mehr unterhalten kann? Evtl. ist das nur eine Kleinigkeit und ich denke zu kompliziert Standard smile

 

Vielen Dank schon mal vorab!

Nachricht 1 von 2 (396 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: VOIP funktioniert nicht BF4 Xbox one

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Moin @CoRnFLaKeZzz,

 

bitte entschuldige die späte Antwort. Dieses Problem ist bereits im Battlelog Forum angesprochen worden. Hast du die Möglichkeit eine Partyzu erstellen und es dann erneut zu versuchen?

Drücke dir die Daumen!

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 2 von 2 (322 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe