Umzug auf neuen PC

von zeusaustria51
Antworten

Originalbeitrag

Umzug auf neuen PC

★★★ Newbie

Umzug auf neuen PC. Ich habe BF4 samt China Rising. Alles neu installiert und BF4 funktioniert. Leider erkennt er China Rising nicht! Verweist immer auf download. dieser wurde aber nciht gestartet. Ich kann China Rising nicht down loaden habe aber dafür einen Code!

Bitte um Hilfe!

LG

Martin - ZeusAustria51

Nachricht 1 von 7 (609 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Umzug auf neuen PC

Moin,

 

wenn du kein Premium hast, kannst du China Rising erst ab dem 17.12 spielen. Mit Premium schon ab 3.12.


Oder hast du Premium und der Fehler kommt trotzdem?

 

Gruß

 

 

// Du bist hier im Answer HQ, dies ist ein "Spieler helfen Spieler" Projekt.
// Dir wurde geholfen? Dann vergebe doch bitte XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 7 (608 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Umzug auf neuen PC

★★★ Newbie

Hallo. Ich habe das selbe Problem.

 

Bin kein PC Crack... was ich vorausschicken möchte.

 

Alter PC bootet nach Windows Update nichtmehr. Wir haben am Fehlercode festgestellt, dass es ein Updatefehler war. Da es sowieso an der Zeit war einen neuen PC anzuschaffen, haben wir das auch gemacht.

Nun in Origin angemeldet und Battlefield 4 wieder installiert. Angabe von Produktkey war bei der Spieleinstallation nicht abgefragt worden. Nun fehlen aber alle gekauften, und somit in meinem Besitz befindlichen Spielerweiterungen... Premium, und die Zusatzmaps usw. Also wollten wir die Keys in Origin eingeben, aber es kommt die Meldung dass die Keys schon verwendet werden.

 

Was tun? Bitte um Hilfe.

 

Gruß Blacky

Nachricht 3 von 7 (509 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Umzug auf neuen PC

Champion

In Origin rechtsklick auf`s Cover "Spieledetails" anwählen und die Zusatzinhalte nochmals runterladen?

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 4 von 7 (506 Ansichten)

Betreff: Umzug auf neuen PC

★★★ Newbie

 

Hallo. Danke für Deine Antwort.

Rechtsclick auf keinem Cover mit irgendeiner funktion. Passiert nichts...

 

... ich verzweifle langsam...

 

 

 

Nachricht 5 von 7 (501 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Umzug auf neuen PC

Hero (Retired)

Hallo @BlackySC wenn Du das so machst wie es @Killerseuche bereits erwähnt hat, kommt doch dann nachfolgende Möglichkeit, die einzelnen Inhalte herunterzuladen.

 

bf4.jpg

 

Grüße

 

 

Nachricht 6 von 7 (490 Ansichten)

Betreff: Umzug auf neuen PC

★★★ Newbie

Cool.... vielen Dank! Das hat mir weitergeholfen!

Etwas verwirrend sind die Preise die dabei stehen. Es macht den Eindruck dass der Download etwas kostet. Dem scheint aber nicht so zu sein.

 

Vielen Dank für die Hilfe!

 

Grüße

 

Blacky

Nachricht 7 von 7 (480 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe