Betreff: Spieler mit 140:5 no perma Bann ?

von BestNoob
Antworten

Originalbeitrag

Spieler mit 140:5 no perma Bann ?

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Bekommt ihr das, immer noch nicht in griff, Spieler mit 140:5 mit perma Bann für immer vom Spiel auszuschliessen.

Ich freue mich schon auf BFV, wird genau das gleiche, nein Danke. Es wäre so einfach, ein Script zu schreiben, welches solche Spieler direkt ins Nirvana befördert, aber ihr schaut immer noch zu und macht euch über Spieler lustig die ehrlich sind. Weiter so, das ist genau der Weg den ihr gehen müsst.

Nachricht 1 von 4 (743 Ansichten)

Betreff: Spieler mit 140:5 no perma Bann ?

Hero (Retired)

Melde ihn doch einfach wenn Du der Meinung bist, die Option ist ja über Origin gegeben, mehr kannst Du nicht machen. Ob er dann ins Raster fällt, entscheiden andere.

Aber z.B. mit dem Attack Helicopter sind doch solche Ergebnisse eventuell zu erreichen, wenn man es drauf hat. Wie die Stats erreicht worden, hast Du ja nicht erwähnt.

Deine Message mußt Du schon direkt an EA / DICE senden... Hier sind doch lediglich User wie Du und ich.

 

Grüße

 

Nachricht 2 von 4 (697 Ansichten)

Betreff: Spieler mit 140:5 no perma Bann ?

★★★ Newbie
Hi,

es gibt welche die tatsächlich nicht fair spielen. Dennoch ist es möglich solche Werte zu erreichen, z.B. mit dem Heli und mit einen guten Kumpel der immer wieder repariert. Das schaffe ich auch mit dem Panzer. Deine Forderung wäre somit auch für die wirklich ambitionierten Spieler eine Strafe. Aber ich gebe dir Recht das drauf mehr ein Auge gelegt werden muss. Ich hab meine Zeit gebraucht so gut zu werden. Aber wenn einer von Beginn an ein abnormale K/D hat ist das ungewöhnlich.

MfG
Nachricht 3 von 4 (497 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spieler mit 140:5 no perma Bann ?

★★ Guide

EA schützt seine CHEATER, das kann mans eit Jahren beobachten. Es werden nur Spieler gebannt deren HACKS automatisch vom Anti Cheat Programm erkannt werden, auf Grund von Stats und wenn es 200:1 ist wird niemand gebannt.

 

EA - Epic Anfähig wie manche sagen. EA the BUG is in the game .. we promise .. EA we give Cheaters a place to belong :D

Nachricht 4 von 4 (488 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe