Spielebibliothek wird nicht gefunden

von xRainiii
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Spielebibliothek wird nicht gefunden

★★★ Newbie

Hallo, ich habe die EA App auf meinem PC installiert weil Origin demnächst gecancelt wird(laut EA Info). Jetzt find ich meine Spielebibliothek nicht mehr. Kann mir jemand helfen?

Danke im voraus

Nachricht 1 von 3 (722 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Spielebibliothek wird nicht gefunden

Anonymous

Sofern ich deine Frage richtig verstanden habe...

 

Die Spielebibliothek heißt in der EA App einfach nur "Sammlung" . Hier solltest du deine Spiele finden und starten bzw installieren können.

 

* Die EA App hat aber leider hier und da noch ihre Probleme. Auch in der Darstellung von Inhalte.

 

-----

Solltest du gar keine Spiele sehen? dann vergewissere dich bitte, ob du dich auch mit dem richtigen EA Konto angemeldet hast. Das falsche EA Konto kann zur einer leeren "Sammlung" führen, weil die Spiele nicht zu diesem Konto gehören.

 

-----

Sonst kann die vielleicht auch der EA Support weiterhelfen? da dieser deine Kontodaten einsehen kann.

 

https://help.ea.com/de/contact-us

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (697 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Spielebibliothek wird nicht gefunden

Anonymous

Sofern ich deine Frage richtig verstanden habe...

 

Die Spielebibliothek heißt in der EA App einfach nur "Sammlung" . Hier solltest du deine Spiele finden und starten bzw installieren können.

 

* Die EA App hat aber leider hier und da noch ihre Probleme. Auch in der Darstellung von Inhalte.

 

-----

Solltest du gar keine Spiele sehen? dann vergewissere dich bitte, ob du dich auch mit dem richtigen EA Konto angemeldet hast. Das falsche EA Konto kann zur einer leeren "Sammlung" führen, weil die Spiele nicht zu diesem Konto gehören.

 

-----

Sonst kann die vielleicht auch der EA Support weiterhelfen? da dieser deine Kontodaten einsehen kann.

 

https://help.ea.com/de/contact-us

Nachricht 2 von 3 (698 Ansichten)

Betreff: Spielebibliothek wird nicht gefunden

Community Manager

Hallo @xRainiii,

ich wollte hier nur kurz bestätigen, dass PunkteStibitzer's Antwort bereits goldrichtig ist.

Es gab dabei zwischenzeitlich auch kurz von unserer Seite Probleme, dass sowohl die Spielbibliothek in Origin als auch die Sammlung in der EA app nicht richtig angezeigt worden ist, dies wurde aber längst behoben.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 3 (660 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe