Spiel wird nicht identifiziert!

von PawnDix
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Spiel wird nicht identifiziert!

★★★ Newbie

Hallo ich wollte heute mal wieder Battlefield 4 spielen, aber plötzlich steht das dieses Spiel nicht identifiziert werden kann. Es wird von mir verlangt das ich meinen Produktschlüssel eingebe, was ich auch probiert habe, dennoch steht da, dass er bereits benutzt wurde. Ich habe keine Ahnung was ich da machen kann, bei einem Forum stand das ich das Spiel auf English stellen soll, aber geholfen hat es nicht. Kann mir da wer helfen? 

 

Nachricht 1 von 12 (1.099 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Spiel wird nicht identifiziert!

★★ Novice

Danke, läuft wieder.

Also,geht einfach auf Origin Anwendungs-Einstellungen, Anwendung, Client-Update und aktiviert da die Option "An Beta-Versionen des Origin-Clients teilnehmen.

dann hab ich Qrigin geschlossen und wieder neu gestartet. Nun läufts wieder Standard smile

 

Zeige in Konversation

Nachricht 10 von 12 (955 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Spiel wird nicht identifiziert!

★★★ Newbie
Nun habe ich dummerweise testhalber einen neuen Key gekauft.
Dieser wurde auch geschluckt aber das spiel sagt direkt wieder "Spiel aktivieren"
Seit einer Woche tut sich nix. Support rät einem nur zu Warten

:/
Nachricht 2 von 12 (1.066 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel wird nicht identifiziert!

★★ Novice
keine Ahnung was da jetzt zu machen ist.
Nachricht 3 von 12 (1.056 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel wird nicht identifiziert!

★ Novice
Es läuft leider nur in der 64 Bit Version ...also nicht über das Battlelog :-(
Nachricht 4 von 12 (1.040 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel wird nicht identifiziert!

[ Bearbeitet ]
Champion

Das Problem ist bekannt und trat nach dem letzten Originupdate auf.
Über den "normalen launcher" funktioniert es, aber wer will schon das Ding "launcher von Origin".
InternetExplorer oder bei Egde soll es noch gehen.
http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/servers/
Entweder Link in die gewissen Browser kopieren
Oder den Browser zum Standardbrowser machen, aber will das schon ?
Selber noch nicht getestet.
Geht bei mir auch nicht.

Also in Origin BF4 anklicken und auf spielen klicken, und Ihr werdet beglückt mit sein.
Launscher öffnet sich mit der Begrüßung "Dein Spielerlebnis wird erstellt".
Die Favoriten sind weg "neu erstellen" und die Musik dudelt da rum.
Usw usw usw.

 

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 5 von 12 (1.037 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel wird nicht identifiziert!

★★★ Newbie
Also eben getestet mit Microsoft Edge damit geht es nicht! Selbe Fehlermeldung wie oben bereits erwähnt Frown
Nachricht 6 von 12 (1.033 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel wird nicht identifiziert!

★★ Novice

Es ist einfach nur zum brechen...

Bis vor einigen Tagen ging es noch, nun nicht mehr.

Ruft man bei EA an, bekommt man gesagt : ''Unsere Spezialisten arbeiten dran, dass alles bald wieder funktioniert''.

Ich frag mich, warum bedarf es so eine Romdoktorei, wenn es doch bis vor paar tagen reibungslos lief?

Da hat man etwas gekauft, welchen Dienst man nicht nutzen kann!

Wie sieht es denn mit finanzielle Entschädigung aus?

Wie lange will man uns noch vertrösten, ohne dass sich etwas bessert?

Will man hier einfach ''alte Spiele'' abschaffen?

Den Eindruck bekomme ich nämlich langsam!

Nachricht 7 von 12 (1.013 Ansichten)

Betreff: Spiel wird nicht identifiziert!

Champion

InternetExplorer oder bei Egde soll es noch gehen.

Geht bei mir auch nicht.

Sry.

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 8 von 12 (992 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel wird nicht identifiziert!

Nachricht 9 von 12 (976 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel wird nicht identifiziert!

★★ Novice

Danke, läuft wieder.

Also,geht einfach auf Origin Anwendungs-Einstellungen, Anwendung, Client-Update und aktiviert da die Option "An Beta-Versionen des Origin-Clients teilnehmen.

dann hab ich Qrigin geschlossen und wieder neu gestartet. Nun läufts wieder Standard smile

 

Nachricht 10 von 12 (956 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe