Spiel lässt sich nicht starten

von baned97
Antworten

Originalbeitrag

Spiel lässt sich nicht starten

★★★ Newbie

Ich habe folgendes problem:

Wenn ich von Battlelog aus das spiel starten will, kommt folgende Meldung 

DirectX function " device- > CreateBuffer(&dxDesc 0,&buffer- > m_buffer9" failed with E_INVALIDARG("An invalid parameter was passed to the returning function."). GPU: "ATI Mobility Radeon HD 4570" , Driver 8.14.0010.0700 10/2/2009 10:10:20

 

Ich habe keine Ahnung was das heißt und was ich jetzt tun sollte. ich habe DirectX neu installiert aber nichts ist passiert.

Nachricht 1 von 2 (264 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel lässt sich nicht starten

Community Manager (retired)

Bitte bringe als erstes deinen Grakikartentreiber auf den neuesten Stand. Deaktivieren deine Firewall/Antivirensoftware sowie alle weiteren nicht benötigten im Hintergrund laufenden Programme. Aktualisiere dein PunkBuster aka installiere den PB Service komplett neu. Ich würde dir ebenfalls empfehlen, das Visual C++ Redistributable for Visual Studio 2012 Update 3 herunterzuladen und zu installieren.

 

Könntest du uns eventuell ein paar weitere Details über deinen PC posten?

 

Cheers

Basti

Nachricht 2 von 2 (250 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe