Betreff: Skill Wertung

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Skill Wertung

★★★ Apprentice

Hey,

 

Ich muss noch Mal auf die Skill Wertung eingehen, und zwar habe ich diese Woche mal darauf geachtet und ich werde immer auf 295 Skill zurück gesetzt. Auch wenn ich 398 Skill hatte.

Ich denke nicht, dass ich jede Runde ein abzug von bis zu 100 Skill habe, ich komme immer über 300% und werde dann immer Runter auf 200 gesetzt also von 305 auf 295 oder 380 auf 295 oder so

 

mfg

Nachricht 1 von 6 (991 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Skill Wertung

Moin,

 

wie in dem anderen Post von dir schon gesagt, es spielen sehr viele Faktoren in das Rating hinein. Wenn du immer gegen Spieler spielst die auch kein höheres Skill Rating haben, kannst du auch nicht aufsteigen. Es ist nach wie vor kein Fehler bekannt.

Versuch am besten mal einen anderen Server und spiel dort eine Zeit lang. Du wirst sehen, dann steigst oder fällst du.

 

Gruß

 

 

// Du bist hier im Answer HQ, dies ist ein "Spieler helfen Spieler" Projekt.
// Dir wurde geholfen? Dann vergebe doch bitte XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 6 (987 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Skill Wertung

★★★ Apprentice

Hey,

 

ich spiele immer auf zufälligen Servern... Das hilft mir nicht wirklich weiter und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich immer Minus Skill bekomme bzw ich immer auf unter 300 Skill zurück gesetzt werde

 

Mfg

Nachricht 3 von 6 (980 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Skill Wertung

Wenn du nur auf Spieler triffst, die ebenfalls keine hohe Wertung haben, steigt auch deine nicht. Ob du dir das nun vorstellen kannst oder nicht, es ist jedenfalls so und kein Fehler im Spiel. Su solltest dieser Zahl nicht allzuviel Aufmerksamkeit schenken.

 

Gruß

 

// Du bist hier im Answer HQ, dies ist ein "Spieler helfen Spieler" Projekt.
// Dir wurde geholfen? Dann vergebe doch bitte XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 4 von 6 (976 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Skill Wertung

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

@DestroyerFXDa stimmt sowieso etwas nicht. Bei mir wird jedesmal doppelt abgezogen wenn ich minus Skill mache in der Runde. Also statt minus 15 wie es im Kampfbericht steht wird minus 30 abgezogen. Gewinne ich passt es.

Nachricht 5 von 6 (834 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Skill Wertung

Community Manager

Hallo @AbtRS6R,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 6 von 6 (826 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe