Betreff: Shortcut auf Steam gekauft ist nicht im Game verfügbar

von Ourumov13
Antworten

Originalbeitrag

Shortcut auf Steam gekauft ist nicht im Game verfügbar

★★★ Newbie

Moin,

Ich habe mir das Support shortcut auf steam gekauft (habe auch das Grundspiel auf Steam gekauft) und es ist nicht im Spiel verfügbar obwohl das Geld schon lange von meinem paypal und konto abgebucht wurde und das jetzt in meiner Steam library gelistet ist, muss ich irgendwas machen das die Waffen etc im Game freigeschaltet werden?

Nachricht 1 von 8 (784 Ansichten)

Betreff: Shortcut auf Steam gekauft ist nicht im Game verfügbar

Hero (Retired)

Hier ist eine Liste, sollte eigentlich alles da sein, schau mal bitte nach:

Battlefield 4-Shortcut-Kits – Informationen (ea.com)

Nachricht 2 von 8 (781 Ansichten)

Betreff: Shortcut auf Steam gekauft ist nicht im Game verfügbar

★★★ Newbie

Ja ich weiß welche DLCs es gibt, ich habe mir auf Steam ja eins davon (Support Shortcut) vor ein paar tagen gekauft und mein origin ist auch mit steam verbunden aber obwohl ich es gekauft habe wird es weder in origin noch im spiel angezeigt (es wurde nichts freigeschalten)

Nachricht 3 von 8 (780 Ansichten)

Betreff: Shortcut auf Steam gekauft ist nicht im Game verfügbar

Hero (Retired)

Es fehlen genau die Waffen, die im Artikel an entsprechender Stelle aufgelistet sind? 

Nachricht 4 von 8 (763 Ansichten)

Betreff: Shortcut auf Steam gekauft ist nicht im Game verfügbar

★★★ Newbie

Ja genau und es sind auch keine gadgets etc freigeschaltet, quasi so als hätte ich das shortcut nie gekauft.

Nachricht 5 von 8 (713 Ansichten)

Betreff: Shortcut auf Steam gekauft ist nicht im Game verfügbar

Hero (Retired)

Hm, wenn beides mit dem selben Account gekauft wurde ist das seltsam.

Battlepacks kämen mir noch in den Sinn, aber da sind ja nur Aufsätze usw drin.

Das Spiel und den Rechner hast du sicher mal neu gestartet zwischendurch?

Nachricht 6 von 8 (687 Ansichten)

Betreff: Shortcut auf Steam gekauft ist nicht im Game verfügbar

★ Novice

BATTLE FIELD3,4,V,USW.


@Ourumov13  schrieb:

Es fehlen genau die Waffen, die im Artikel an entsprechender Stelle aufgelistet sind? 


 

Nachricht 7 von 8 (645 Ansichten)

Betreff: Shortcut auf Steam gekauft ist nicht im Game verfügbar

Hero (Retired)

Wie bitte? Wondering

Nachricht 8 von 8 (642 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe