Betreff: Serverbrowser falsche Spielerzahlen usw

von sHoWt1mE
Antworten

Originalbeitrag

Serverbrowser falsche Spielerzahlen usw

★★★ Newbie

Hallo,

Wenn ich in BF4 über den Serverbrowser einen Server suche, werden mir zahlreiche Server mit angeblich 58 Spielern angezeigt. Jedes mal wenn ich auf einen Server joine bin ich dann alleine oder mit max. 8 Leuten drauf. Wenn ich über die "schnelles Spiel" Option ein Spiel suche, lande ich alleine auf einem Server. Das macht das Spiel komplett unspielbar, ausser ich möchte mit mir alleine spielen. Das Problem sollte ja schon länger bekannt sein, da ich in anderen Foren Einträge von mitte 2017 gefunden haben welche das gleiche Problem beschreiben.

Wie wäre es wenn ihr die ganzen Server sperrt die ihre Spielerzahlen faken? Oder die möglichkeit die Spieleranzahl zu faken unterbindet? Oder habt ihr da gar kein Interesse daran weil ihr wollt das man sich das neuese Battlefield kauft? Finde es traurig das ihr Zeit habt Projekte wie das BF2 Revive Network sperren zu lassen, aber dann nichtmal eure eigenen Server in den Griff kriegt.

Nachricht 1 von 3 (2.094 Ansichten)

Betreff: Serverbrowser falsche Spielerzahlen usw

Champion

Ich starte BF4 immer noch über den Browser FF 64Bit ohne das Web_Plugin (Profil Einstellung) aber in Origin den Webhelper anschalten.
http://battlelog.battlefield.com/bf4/

 

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 2 von 3 (2.083 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Serverbrowser falsche Spielerzahlen usw

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Moin @wuwuwuu,

 

das ist leider ein Phänomen, welches bereits vor längerer Zeit zu beobachten gewesen ist. Damit sollen Spieler motiviert werden, den Server zu besuchen. Oft ist es dann so, dass man dort lediglich 1-2 Serveradmins auf dem Server hat, die zwar in der Base gespawnt sind, aber nicht aktiv spielen und über ein Script sich alle paar Minuten nur kurz bewegen.

Aufgrund von Battlefield 1 und dem bald erscheinenden Nachfolger ist die Spieleranzahl bei Battlefield 4 recht stark gesunken. Da hilft lediglich zu den gewohnten Stoßzeiten am Abend zu spielen und aktiv bespielte Server mit in die Favoriten aufzunehmen.

Da in der letzten Zeit immer wieder mal DLCs (wie aktuell Final Stand) über einen gewissen Zeitraum kostenlos angeboten werden, könnte dies kurzfristig den schrumpfenden Spielerzahlen positiv entgegenwirken.

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 3 von 3 (2.065 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe