Server gemietet , nicht zu finden

von sodergeht
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Server gemietet , nicht zu finden

★★★ Newbie

Hallo, habe mir einen Server gemietet. 

Ich kann ihn einrichten, ich kann auch beitreten über meine gemieteten Server. 

Aber der Server taucht nicht in der suche auf.

Man findet ihn einfach nicht, bis ich eine Änderung am Server vornehme:zb von Hardcore auf individuell, dann ist der Server kurz in der suche zu finden.

Weiß jemand Abhilfe? 

Möchte gerne etwas fürn mein Geld bekommen und nicht alleine auf dem Server schimmeln.

 

PS wenn ich auf dem Server bin , können meine Freunde joinen.

 

MfG Jan 

Nachricht 1 von 6 (671 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Server gemietet , nicht zu finden

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Moin @sodergeht,

 

ich empfehle dir, diesen Artikel zu lesen. Falls du trotzdem den Server nicht finden solltest, sag uns einmal bitte, welches Servertool du verwendest (Procon oder rconNET etc.).

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 2 von 6 (666 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Server gemietet , nicht zu finden

Champion

Ja hatte ich auch vor kurzen und wir wussten auch nicht woran das lag Server gekündigt.
In der Serverconfig eingestellt was wir wollten er tauchte nicht in der Serverliste auf, war aber erreichbar und kein Spieler kam drauf nur die es wussten.
Ich weiss leider nicht mehr der Serveranbieter wie der hiess.
Fand es auch schade.

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 3 von 6 (660 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Server gemietet , nicht zu finden

★★★ Newbie

Moin,  danke für den link.

Ich sehe ihn ja in meine Server nur nicht im Server Browser. 

Tool? Hab ne ps4

 

MfG Jan 

Nachricht 4 von 6 (656 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Server gemietet , nicht zu finden

★★★ Newbie
Naja, Server abgelaufen, werde keinen mehr mieten.
Man könnte meinen, jemand möchte bf4 auf Eis legen
Nachricht 5 von 6 (632 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Server gemietet , nicht zu finden

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Moin @sodergeht,

 

ich kann deinen Frust nachvollziehen. Frown

Ich hatte über mehrere Monate selbst einen, Server welchen ich über die iOS Procon App administriert habe. Der Server wird wahrscheinlich nicht aufgetaucht sein, weil möglicherweise falsch gefiltert wurde. Hierzu müsste man die Sucheinstellungen im Serverbrowser komplett zurücksetzen und bei "freie Slots" die Option "alle anzeigen" wählen und dann den Servernamen eingeben. Ein Anruf beim Serverhoster, bzw. ein Stoppen und Neustart des Servers via Server Admin Tool (Procon zum Beispiel) wäre eine weitere Möglichkeit gewesen. Leider ist es heutzutage etwas schwierig, den Server zu füllen, da neue, noch unbekanntere Server kaum besucht werden. Hierzu wenden einige Admins sogenannte Seeding Plugins an, die vortäuschen, dass "echte" Spieler sich auf den Servern befinden. 

Um den Server zu füllen wäre es ratsam, mit möglichst vielen Freunden und Bekannten auf dem Server zu spielen, dann kommen nach und nach andere Spieler auf den Server.

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 6 von 6 (628 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe