Server Slots immer bei 0

von autokit
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Server Slots immer bei 0

★★ Novice
Ich brauche unbedingt eure Hilfe. Seit gestern Abend sind die Server bei mir alle bei 0/64, 0/44, etc. Spielern . Nur wenn ich bei meinen Favoriten gucke sind sie normal bei z.b. 55/64 spielern. Egal welche Einstellungen ich vornehme sie bleiben bei 0.
Nachricht 1 von 5 (495 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Server Slots immer bei 0

★★ Novice
Ok habs, musste freie Slots einstellen. Habe es nicht bemerkt xD.

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 5 (610 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Server Slots immer bei 0

Champion
Ich starte BF4 immer noch über den Browser FF 64Bit ohne das Web_Plugin (Profil Einstellung) aber in Origin den Webhelper anschalten.

http://battlelog.battlefield.com/bf4/
Manschmal wenn ich von einem Server gehe auslogge und will auf einen anderen reagiert Origin nicht mehr, aber im Browserfenster steht trotzdem "Join Server".
Dann muss ich den Taskmanager öffnen, Die Origin.exe beenden. Browser schliessen, kurz CCleaner benutzen, dann wieder Origin starten und über den Browser Spiel suchen.

 
-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 2 von 5 (470 Ansichten)

Betreff: Server Slots immer bei 0

★★ Novice
Das hilft mir aber leider nicht, weil ich an der PS4 spiele
Nachricht 3 von 5 (441 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Server Slots immer bei 0

★★ Novice
Ok habs, musste freie Slots einstellen. Habe es nicht bemerkt xD.
Nachricht 4 von 5 (611 Ansichten)

Betreff: Server Slots immer bei 0

EA Community Manager

Hey @autokit,

 

danke dir für die Rückmeldung. Das kommt mir bekannt vor, in Battlefield 1 höre ich das auch öfter. Da hilft es häufig schon, die Filter auf Standardeinstellungen zurückzusetzen.

 

Freut mich, dass es wieder klappt. Viel Spaß beim Zocken und einen guten Start in die Woche!

Nachricht 5 von 5 (418 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe