Betreff: Rubberbanding und Paket Verluste

von DestroyerFX
Antworten

Originalbeitrag

Rubberbanding und Paket Verluste

[ Bearbeitet ]
★★★★ Apprentice

Hey Leute, 

Habe vorher angefangen Battlefield zu spielen und mal wieder extrem Rubberbanding und Packet Verluste. Internet ist alles super und Verbindung auch. (20-30 Ping EU Server) 

Noch jemand mit diesen Problemen? Ideen?

Chris 

Nachricht 1 von 2 (418 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Rubberbanding und Paket Verluste

Moin @iSchiggy,

 

Paketverlust ist fast immer ein Zeichen, dass die Internetverbindung eben nicht so super ist.

 

Verwendest du WLAN oder DLAN? Falls ja, bitte mal zum Test mit einem LAN Kabel versuchen.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 2 (365 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe