Betreff: Punkbuster Battlefield 4

von Audiolog03
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Punkbuster Battlefield 4

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Nachdem ich jetzt mal wieder seit ein paar Wochen mit Battlefield 4 angefangen habe, kommt jedes mal, wenn ich einem Server beitrete, die Meldung: Du wurdest von Punkbuster ausgeschlossen. Diese Meldung kam schon früher und da schon damals nichts dagegen geholfen hat, habe ich damals aufgehört. Jetzt ist es nach ungefähr der gleichen Zeitspanne wieder so. Ich habe Punkbuster mehrmals manuell und automatisch neu installiert und jegliche Rechte, die ich Punkbuster geben kann auch gegeben. Ich habe jegliche Lösungsansätze versucht, die ich im Internet gefunden habe und nichts hilft. Ich bin wirlkich Ratlos und es passiert jedes mal, wenn Battlefield anfängt richtig Spaß zu machen. Ich hoffe ich bekomme zügig Antworten und einen Lösungsansatz, der auch funktioniert. 

 

Was ich schon alles versucht habe:

-Über die Punkbuster.exe, die in dem Battlefield-Ordner ist es deinstalliert und neu Installiert in jeglichen Varianten

-Manuell über die Variante auf der Website Punkbuster neu installiert

-Über die Windows Firewall jegliche Rechte zugeschrieben

-Über den Taskmanager geschaut, ob es ausgeführt und dafür, dass es auch ausgeführt wird (kurz nachdem ich dann aus dem Ladebildschirm heraus gekommen bin, ist Punkbuster kurz verschwunden und war wieder da, nachdem ich gekickt wurde von Punkbuster)

 

Hoffe auf gute und hilfreiche Lösungen

Nachricht 1 von 10 (924 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Punkbuster Battlefield 4

★★★ Novice

Es hat bei mir nichts von den Lösungsansätzen geholfen und wurde auch nicht von Punkbuster gebannt. Da ich ziemlich am Ende war, habe ich einfach da Spiel an sich neu installiert und es funktioniert einwandfrei. Ich habe leider keine Ahnung, ob dieser Bug bei mir wieder aufkommen wird nach ein paar Monaten oder nicht. Falls bei euch nichts hilft, was man so im Internet findet, probiert einfach mal so wie ich das einfachste und installiert das Spiel komplett neu. Ich habe daran einfach nicht gedacht, da ich mich auf die kompliziertesten Lösungen verharrt habe und "habe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr gesehen".

Zeige in Konversation

Nachricht 10 von 10 (812 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Punkbuster Battlefield 4

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

@Audiolog03 ich habe deinen Thread in den passenden Bereich geschoben.

Schau doch bitte mal auf folgende Seite, die sollte dir hoffentlich alles erklären:

Battlefield Hardline - PunkBuster-Verstöße und Sperren (ea.com)

Edit, weiterer Link

Battlefield Hardline - Du wurdest von PunkBuster von diesem Server geworfen: Battlefield Hardline (e...

Nachricht 2 von 10 (915 Ansichten)

Betreff: Punkbuster Battlefield 4

★★★ Novice

vielen dank, habe schon danach gesucht, wie ich es verschieben konnte :D

 

Nachricht 3 von 10 (910 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Punkbuster Battlefield 4

★★★ Novice

Ich habe die jetzt mal angeschrieben, aber dass ich gebannt wurde, glaube ich nicht, da ich laut den Richtlinien nichts falsch gemacht habe und ich auch nicht weiß bzw nichts gefunden habe, wie ich die Bann-Nummern, falls ich gebannt wurde, nachschauen kann

Nachricht 4 von 10 (908 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Punkbuster Battlefield 4

★★★ Novice

Ich habe auch mal in meinem  PB-Log nachgeschaut und da stand nur: "nice 25mm" und irgendwas von kick/ban. Selbst als ich das Spiel gestartet habe und ich gekickt wurde, hat sich der Log null verändert. Das macht mich sehr stutzig. Was kann das sein? ich bin wirklich ratlos und installiere das komplette Game nochmals neu.

 

Nachricht 5 von 10 (889 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Punkbuster Battlefield 4

Hero (Retired)

Hast du das Problem nur bei einem Server oder überall?

Das in deinem letzten Beitrag klingt nämlich so, als hätte dich ein Admin (Servermieter) gesperrt.

Nachricht 6 von 10 (865 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Punkbuster Battlefield 4

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Das prüfe ich, sobald ich das Spiel wieder installiert habe. Danke schonmal für den Vorschlag. Ich habe mich so auf die komplizierten Sachen konzentriert, dass ich jenes gar nicht mehr beachtet habe. Aber würde dann nicht eine andere Meldung, als du wurdest von Punkbuster ausgeschlossen, kommen? Ich dachte eigentlich, dass dann sowas kommt wie: "Du wurdest von einem Administrator gebannt/gekickt/ausgeschlossen" kommt. Ich gebe dann nochmals Rückmeldung, sobald ich das nachgeschaut habe

Nachricht 7 von 10 (862 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Punkbuster Battlefield 4

Hero (Retired)

Ich hab BF4 mehr auf PS4 als auf PC gespielt, auf dem PC bin ich noch von keinem Server verbannt worden, daher weiß ich nicht genau wann welche Meldung kommt.

Im Battlelog kannst du ja in der Zwischenzeit auch nachsehen Standard smile

Nachricht 8 von 10 (826 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Punkbuster Battlefield 4

Hero (Retired)

@Audiolog03 hat die Neuinstallation des Spiels geholfen?

Kannst du mittlerweile wieder auf jedem Server spielen?

Nachricht 9 von 10 (825 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Punkbuster Battlefield 4

★★★ Novice

Es hat bei mir nichts von den Lösungsansätzen geholfen und wurde auch nicht von Punkbuster gebannt. Da ich ziemlich am Ende war, habe ich einfach da Spiel an sich neu installiert und es funktioniert einwandfrei. Ich habe leider keine Ahnung, ob dieser Bug bei mir wieder aufkommen wird nach ein paar Monaten oder nicht. Falls bei euch nichts hilft, was man so im Internet findet, probiert einfach mal so wie ich das einfachste und installiert das Spiel komplett neu. Ich habe daran einfach nicht gedacht, da ich mich auf die kompliziertesten Lösungen verharrt habe und "habe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr gesehen".

Nachricht 10 von 10 (813 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe