Betreff: Punkbuster Ban

von DestroyerFX
Antworten

Originalbeitrag

Punkbuster Ban

★★★ Novice

Hallo ich habe seit 6 Wochen ein Punkbuster Problem. Ich bekomme die Meldung " PB hat dich vom Spiel ausgeschlossen"

Ich habe von EA die Aussage bekommen das ich nicht in der global BAN Liste stehe mein Account nicht gehackt wurde. Es ist auf EA seite alles okay.

 

Antwort von Even Balance The supplied GUID has been associated with hacking or interfering with the normal operation of our PunkBuster software and has therefore been compromised resulting in a global ban from PunkBuster enabled game servers. We have no way of knowing who was actually playing with this GUID at the time the violation was triggered. We also have no way to know if the violation was triggered on your specific computer. Our system does not collect personal information and furthermore we have no way to attach a cheat/hack violation to a specific person. This ban will not be lifted as then the person who did trigger the violation would again be able to join PunkBuster Servers using this GUID. 

 

Da Frage ich mich wirklich was das soll. Hat jemand Erfahrung damit wie man das Problem löst.

Ich finde es schon sehr unglücklich das ich als EA Kunde die Informationen zwischen EA und EvenBalance vermitteln muss. Das ist für so ein Unternehmen ein sehr schlechter Support.

 

Nachricht 1 von 6 (746 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Punkbuster Ban

★★★ Novice

Wenn ich über Battle Log gehe  bekomme ich die Info a218b895. Dazu muss ich aber auch sagen das Battlelog seit dem Origin vorhanden ist auch nicht mehr funktioniert hat für BF4.

Nachricht 2 von 6 (738 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Punkbuster Ban

Moin @Doktor-Moray,

 

wenn dein Account bereits von Even Balance überprüft wurde und es sich um keinen Fehler handelt, dann gibt es keine Möglichkeit mehr die Sperre zu entfernen.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 3 von 6 (732 Ansichten)

Betreff: Punkbuster Ban

★★★ Novice

Es muss doch möglich sein zu sehen warum ich gesperrt wurde. Denn die SW muss ja wissen wenn sie dort das spielen verwehrt.

Das erwarte ich einfach schließlich habe Geld dafür bezahlt. Was würde ein iphone nutzer sagen wenn das Handy gesperrt wurde ausversehen. Schmeißt man das dann weg und akzeptiert das einfach?

Nachricht 4 von 6 (706 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Punkbuster Ban

★★★ Novice

Nachtrag: Es gibt das Mittel der Musterfeststellungsklage. Ich würde gern ein Pedition starten. Offensichtlich gibt es mehrere die das Problem unberechtigt haben.

Das ganze mit der bevorstehenden Veröffentlichung von BFV ist dann schon etwas seltsam.

Software die man von EA bezogen die über dritte gesperrt werden unberechtigt ist schon eine Hausnummer.

Nachricht 5 von 6 (703 Ansichten)

Betreff: Punkbuster Ban

@Doktor-Moray,

 

Sorry für die späte Antwort, der Beitrag ist leider etwas untergegangen.

 

Du musst unterscheiden, von wem du gesperrt wurdest. In deinem Fall ist das durch die Anti Cheat Software Punkbuster geschehen. Du kannst daher auf keinem Server mehr Spielen, der durch Punkbuster geschützt wird.

 

Du könntest aber weiterhin Server benutzen, die ohne Punkbuster auskommen. Ob Punkbuster verwendet wird, entscheidet der jeweilige Serverbetreibe. Es gibt keine Verpflichtung seitens EA dazu.

 

Even Balance (Punkbuster Entwickler) ist ein eigenständiges Unternehmen und steht in keiner Verbindung zu EA.

 

Du musst dich daher an Even Balance wenden, wenn du weitere Informationen möchtest.

 

Da Peditionen und Klageandrohungen hier im Forum nicht gestattet sind und bereits alles gesagt wurde, schließe ich den Beitrag.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 6 von 6 (568 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe