Betreff: Punkbuster BF4

von DE--MadMax--69
Antworten

Originalbeitrag

Punkbuster BF4

★★ Novice

Wie kommt man auf die schwarze Liste von Punkbuster?

 

Ich bin seit gestern gesperrt. An Hardware- bzw. Softwareeinstellungen liegt es nicht, da der EA-Hotlinemitarbeiter auch mit meinem Account gekickt wurde. PB habe ich aktualisiert, neu installiert, Firewall lässt PB durch.

 

Ich nutze keine Hacks, Scripts o.a. Cheatsoftware und habe fair gespielt. Kann mich jeder Camper, den ich mehrfach hintereinander an der gleichen Stelle erwischt habe, denunzieren?

Nachricht 1 von 10 (1.108 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Punkbuster BF4

Hero (Retired)

Moin @DE--MadMax--69,

 

vorab wäre wichtig zu wissen, welche genaue Meldung du erhälst. Falls es sich um einen globalen Punkbuster Ban (GUID Ban) handelt, müsstest du Even Balance über ein Support Ticket kontaktieren: http://www.evenbalance.com/troubleticket/new_ticket.php

Weitere Informationen dazu gibt es (in Englisch) bei PBBans zu finden: https://www.pbbans.com/global-punkbuster-ban.html

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 2 von 10 (1.078 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Punkbuster BF4

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Hallo sHoWt1mE,

 

da steht nur: "Du wurdest von Punkbuster ausgeschlossen". Keine Begründung.  Am Bürorechner komme ich auch nicht ins Spiel. Auf das Ticket bei Punkbuster wird nicht geantwortet. Der EA-Hotline sind angeblich die Hände gebunden.

Es kann doch nicht sein, dass, wenn man ungerechtfertigt gebannt wird, nichts machen kann. Ein neues Spiel kaufen und beim Urschleim wieder anfangen, kann ja auch nicht die Lösung sein.

Nachricht 3 von 10 (1.072 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Punkbuster BF4

★★ Novice

Hallo,

 

habe mal die pbcl.log angeschaut. Da steht:

[06.03.2019 19:42:57] GLOBAL PunkBuster GUID BAN b5e629a9

 

LG

Kai

Nachricht 4 von 10 (1.054 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Punkbuster BF4

Hero (Retired)

Hallo @DE--MadMax--69,

 

danke für die Ban Message mit deiner GUID. Auf PBBans kann ich keinen Ban mit deiner GUID entdecken.

 

GUID.png

 

Probiere mal bitte die Schritte in diesem Artikel aus: Punkbuster-Problemlösungen für Battlefield 4. Zudem wäre es ebenfalls sinnvoll auf die Rückmeldung seitens Even Balance zu warten. Dies kann allerdings einige Tage dauern.

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 5 von 10 (1.047 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Punkbuster BF4

★★ Novice

Die technischen Schritte habe ich schon ausprobiert.  Am Bürorechner fliege ich aber auch raus und der EA-Hotlinekollege wird mit meinem Account auch gekickt. Wird an Punkbuster direkt liegen. Bin stinksauer. Über 1000 Stunden pfutsch.

Nachricht 6 von 10 (1.044 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Punkbuster BF4

Hero (Retired)

Hi @DE--MadMax--69,

 

dann wäre es wirklich gut, wenn du auf die Antwort von Even Balance wartest. Ein Ticket hast du ja vor einigen Tagen abgeschickt.

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 7 von 10 (1.041 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Punkbuster BF4

★★ Novice

Ich habe die übliche Antwort von Even Balance bekommen. Sie wissen nicht warum ich gesperrt wurde. Evtl. wäre mein Account gehackt worden, was ich nicht glaube. Ich könne ja ein neues Spiel kaufen. Blanke Willkür!

Ich habe jetzt die EA GmbH in Köln angeschrieben. Wenn das nicht hilft, muss ich EA wohl verklagen. Die haben ja Punkbuster zum Spiel mitgeliefert. Die Hotline meines Rechtsschutzversicherers (JurLine mit RA) hat mir auch Hoffnung gemacht. Meine investierte Zeit lässt sich sicherlich in Euro beziffern.

Nachricht 8 von 10 (1.008 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Punkbuster BF4

Champion

Fingers crossed

 

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 9 von 10 (993 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Punkbuster BF4

Hero (Retired)

https://answers.ea.com/t5/help/faqpage#rules-guidelines

 

Mit rechtlichen Konsequenzen drohen verstößt gegen die Forenregeln, daher schließe ich den Thread.

Die erforderlichen Links hast du bereits erhalten, hier können wir dir nicht helfen.

Nachricht 10 von 10 (990 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe