Betreff: PunkBuster geht nicht mehr !

von sHoWt1mE
Antworten

Originalbeitrag

PunkBuster geht nicht mehr !

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo. Ich habe ein Problem Mit PunkBuster. Mein Problem sieht so aus, Ich starte Battlefield 4 und gehe in denn Multiplayer, drit einen server bei und wenn ich auf dem server bin werde ich nach 3 sek Aussgeschlosen von PunkBuster. Das Programm PunkBuster ist auf dem neusten stand durch das Aktualisierungsprogramm pbsetup. Ich habe schon mit EA und PunkBuster geredet und von EA kommt nur das sie nix mit dennen zu tuhen haben und von Punkbuster seit 1 Wocher nix. Ich hoffe ich bekomme hier Hilfe sonst kann ich kein Multiplayer mehr spielen.

Nachricht 1 von 3 (703 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PunkBuster geht nicht mehr !

[ Bearbeitet ]
Champion

Info-Allgemeine-Losungsversuche-Bitte-lesen

Und schaut bitte mal nach ob die Uhrzeit/Datum übereinstimmt beim Computer und im BIOS sonst verweigern Mansche Dienste und Exe.s ihren Dienst? Wie z.B. Punkbusterdienste.
Firewall nachschauen ob alle Regel stimmen BF4.exe Origin.Exe. EsnSnonar, PnkBstr.A und B usw. was sich alles mit BF4 installiert hat.

Ich habe sogar zweimal PnKBstr.A.exe PnKBstr.B.exe in den Ausnahmen bei der Firewall stehen.
C:\Windows\SysWOW64\PnkBstrA.exe
C:\Windows\System32\PnkBstrA.exe
C:\Windows\SysWOW64\PnkBstrB.exe
C:\Windows\System32\PnkBstrB.exe

Laufen auch die Dienste von Punkbuster?
Dann bitte nachschauen ob Punkbusterdienste installiert sind.
Im Taskmanager unter Prozesse ob wenigstens PnkBstrA.exe läuft. So nun auch schauen ob die Punkbuster Dienste installiert sind (Bei Diensten) Normal läuft nur PnkbA.exe ist auch richtig, so die PnkB.exe startet erst wenn man sich mit einen Server verbindet
Wenn nicht das Tool zum Überprüfen/Installieren Punkbusterdienste befindet sich auch im BF4 Ordner pbsvc.exe und wie immer als Admin ausführen.
Test durchlaufen laufen lassen Meldung müsste zum Schluss lauten. "Tets completed successfully without error"

Wenn Test nicht bestanden Fehlermeldung schauen wo dran habbert! Nochmal installieren versuchen?

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 2 von 3 (671 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PunkBuster geht nicht mehr !

Hero (Retired)

Moin @Freekom1234,

 

hast du eine Fehlermeldung erhalten und könntest uns einmal den Fehlercode/Ausschlussgrund schicken? 

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 3 von 3 (639 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe