Psn-Konto mit ea-Account Verknüpfen

von Lotti98
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Psn-Konto mit ea-Account Verknüpfen

★★★ Newbie

Ich habe aus Versehen mein psn konto mit meinem ea-Account getrennt. Kann ich das wiederherstellen und mein Spielstand ist der gleiche? Zb Fifa21

Nachricht 1 von 2 (742 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Psn-Konto mit ea-Account Verknüpfen

EA SPORTS FC Team

Hey @Lotti98 

 

eine Entlinkung deiner Konten entfernt auch alle Spielstände und Spiele, die mit dem Konto verknüpft waren. Eine erneute Verknüpfung holt hier wohl keine Spielstände mehr zurück. 

https://help.ea.com/de-de/help/account/unlink-gaming-accounts-from-ea-account/

 

-rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (710 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Psn-Konto mit ea-Account Verknüpfen

EA SPORTS FC Team

Hey @Lotti98 

 

eine Entlinkung deiner Konten entfernt auch alle Spielstände und Spiele, die mit dem Konto verknüpft waren. Eine erneute Verknüpfung holt hier wohl keine Spielstände mehr zurück. 

https://help.ea.com/de-de/help/account/unlink-gaming-accounts-from-ea-account/

 

-rephii



Nachricht 2 von 2 (711 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe