Betreff: Probleme mit BF 4

von EA_Pythia
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Probleme mit BF 4

★★★ Newbie

Hallo,

Ich habe folgendes Problem mit BF 4. Bundle bei Steam gekauft. Alle Spiele installiert. BF 1 und 5 funktionieren. Nur BF 4 macht Probleme. Keine Kontrolle im Menü. Alles springt wie wild hin und her. Wenn ich Glück habe und Spiel starten konnte, habe ich keine Konrolle über die Spielfigur. Ducken Aufstehen. Die ganze Zeit. Maus und Tastatur schon getrennt. 

Nachricht 1 von 5 (695 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Probleme mit BF 4

★★★ Newbie

Hi Pythia, danke für Deine Antwort. Ich habe das Problem lösen können. Es war einfach mein Lenkrad, was das Spiel nicht wollte😎

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 5 (658 Ansichten)

Alle Antworten
Highlighted

Betreff: Probleme mit BF 4

Community Manager

Hallo @DaLenna1911,

 

könntest du einmal das Spiel über Steam verifizieren? 

 

Ein sauberer Neustart, aka Cleanboot, könnte auch helfen, da es vielleicht sein könnte, dass ein anderes Programm mit der Steuerung interferiert.

 

- Pythia

 

 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 5 (664 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Probleme mit BF 4

★★★ Newbie

Hi Pythia, danke für Deine Antwort. Ich habe das Problem lösen können. Es war einfach mein Lenkrad, was das Spiel nicht wollte😎

Nachricht 3 von 5 (659 Ansichten)

Betreff: Probleme mit BF 4

Community Manager

Wunderbar! Ja, manchmal erkennen Spiele die falschen Kontroller im Spiel, weswegen es immer eine gute Idee ist, alle USB und Bluetooth-verbundenen Geräte zu entfernen und es dann nochmal zu versuchen, wenn es zu solchen Problemen kommt.

 

Dann noch viel Spaß beim Spielen!

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 4 von 5 (655 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Probleme mit BF 4

★★★ Newbie
@EA_Pythia Danke Dir!
Nachricht 5 von 5 (645 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe