Betreff: Phantom Aufträge nicht abschließbar

von Mahony96
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Phantom Aufträge nicht abschließbar

★★ Novice
Ich habe die phantomaudträhe freigeschaltet jedoch zählt er bei mir gar nichts egal was ich mache mein Kollege hat mit mir am gleichen Abend angefangen und bei ihm funktioniert alles wodran kann es liegen
Ich wäre froh über eine Lösung
Nachricht 1 von 9 (399 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Phantom Aufträge nicht abschließbar

Bitte wende dich dazu an einen EA Spieleberater. Die können deinen Account dann überprüfen: https://help.ea.com/de/contact-us/new

Dieser Artikel beschreibt, wie dies geht: https://help.ea.com/de/article/welcome-to-the-new-and-improved-ea-help-center#2

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Zeige in Konversation

Nachricht 9 von 9 (371 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Phantom Aufträge nicht abschließbar

Moin,

 

du musst alle Aufträge in der richtigen Reihenfolge abschließen.

Bei manchen ist es zudem nötig auf einem Official Server zu spielen.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 9 (392 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Phantom Aufträge nicht abschließbar

★★ Novice
Ich habe versucht sie auch nacheinander in der richtigen Reihe Folge zu machen leider wird nicht gezählt und das ärgert mich so langsam
Nachricht 3 von 9 (385 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Phantom Aufträge nicht abschließbar

Champion (Retired)

An welchen arbeitest du denn konkret ? 

Nachricht 4 von 9 (383 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Phantom Aufträge nicht abschließbar

★★ Novice
An allen eigentlich wollte jetzt als erstes Anwärter machen aber wie gesagt ich kann machen was ich will meine Punkte/ Krills werden nicht gezählt
Nachricht 5 von 9 (380 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Phantom Aufträge nicht abschließbar

Champion (Retired)

Hast du auch die Reihenfolge gemacht ? 

 

  1. Score 200 kills with Assault rifles
  2. Score 200 kills with Main battle tanks
  3. Get a total of 300 meter headshot

 

Frage am Rande nur um sicher zu gehen ... Premium haste oder ? 

Ranked Server ? ... mit einigermaßen normalen Tickets (bei denen mit 2000 kanns mal länger dauern ... sehr viel länger)

Nachricht 6 von 9 (378 Ansichten)

Betreff: Phantom Aufträge nicht abschließbar

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

Seine Phantom-Statistiken stehen noch komplett auf 0. Zumindest der ein oder andere Kill hätte zählen müssen wenn er auf dem selben Server wie sein Kumpel war, bei dem es funktioniert hat.


Das letzte Mal hat er allerdings vor 2 Wochen gespielt.

Nachricht 7 von 9 (372 Ansichten)

Betreff: Phantom Aufträge nicht abschließbar

★★ Novice
Bis jetzt habe ich immer offiziele Server genommen ,Premium Mitgliedern ich schon länger und spielen tue ich fast jeden Tag ansonsten jedes Wochenende die meiste Zeit mit meinem Kumpel zusammen gleiche Server er bekommt alles angerechnet und bei mir tut sich wie gesagt nichts leider
Nachricht 8 von 9 (366 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Phantom Aufträge nicht abschließbar

Bitte wende dich dazu an einen EA Spieleberater. Die können deinen Account dann überprüfen: https://help.ea.com/de/contact-us/new

Dieser Artikel beschreibt, wie dies geht: https://help.ea.com/de/article/welcome-to-the-new-and-improved-ea-help-center#2

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 9 von 9 (372 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe