PSN Verknüpfung von E-Mail aufheben

von DerBalochabo
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

PSN Verknüpfung von E-Mail aufheben

★★★ Newbie

Moin zusammen,

das hier ist wirklich meine allerletzte Hoffnung. Ich habe leider keinen Zugriff mehr auf meine E-Mail Adresse, die seit 4 Jahren seit einem Anbieterwechsel abgeschaltet wurde. Leider ist genau diese E-Mail Adresse mit meinem PSN Konto verknüpft.

Nun habe ich 5 mal mit einem Spielerberater telefoniert und es gibt zwei Lösungen: 1. Man bekommt eine Mail zum zurücksetzen des Passworts (fällt leider aufgrund des fehlenden Zugriffs auf die Mail Adresse weg)

2. Man beantwortet genau 7 Fragen am Telefon über das Konto. Das Problem ist, dass manche Antworten zu den Fragen Jahre zurückliegen und nicht eindeutig beantwortet werden können beispielsweise, an welchem Datum zwei Spiele gespeilt wurden sind oder wie die damalige IP Adresse der Konsole war ....

Stand jetzt lassen sich für mich keine EA Spiele mehr spielen und ich möchte unbedingt eine Lösung finden! Es muss einfach eine Lösung geben, dass die Verknüpfung aufgehoben oder die E-Mail Adresse geändert werden kann.

Ich bedanke mich im Voraus und wünsche allen einen schönen Tag.

Nachricht 1 von 2 (524 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: PSN Verknüpfung von E-Mail aufheben

EA SPORTS FC Team

Hey @DerBalochabo 

 

die einzige Option ist hier wirklich nur unser Kundendienst. Sollte das Konto nicht verifizierbar sein, können wir hier leider nicht mehr viel machen. 
Ich kann dir leider hier im Forum damit gar nicht weiterhelfen.

 

-rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (489 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: PSN Verknüpfung von E-Mail aufheben

EA SPORTS FC Team

Hey @DerBalochabo 

 

die einzige Option ist hier wirklich nur unser Kundendienst. Sollte das Konto nicht verifizierbar sein, können wir hier leider nicht mehr viel machen. 
Ich kann dir leider hier im Forum damit gar nicht weiterhelfen.

 

-rephii



Nachricht 2 von 2 (490 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe