PS4 hing sich beim Pop Up zum Spielstand Importieren auf!

von Notiga
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

PS4 hing sich beim Pop Up zum Spielstand Importieren auf!

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Moin Leute wie oben geschrieben hing sich die PS4 auf und ich kann jetzt nicht mehr meine PS3 Daten auf die PS4 Importieren.

Ich war in Battlefield 4 auf der PS3 Rang 140 und hatte über 500Std.

Gibt es nachträglich eine Möglichkeit das nachzuholen?

Nachricht 1 von 3 (586 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PS4 hing sich beim Pop Up zum Spielstand Importieren auf!

Hero (Retired)

Moin @Notiga,

 

hast du deine Konsole schon neu gestartet? Siehe auch https://manuals.playstation.net/document/en/ps4/basic/power.html. Falls dies nicht zum Erfolg führt, kannst du auch einen EA Spieleberater kontaktieren.

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 2 von 3 (567 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PS4 hing sich beim Pop Up zum Spielstand Importieren auf!

★★★ Newbie
Nein diese Option deinen Spielstand zu importieren hat man doch nur einmal.. also hilft mal die konsole kurz auszuschalten nicht..
Nachricht 3 von 3 (565 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe