Origin startet nicht!!!

von fonliar
Antworten

Originalbeitrag

Origin startet nicht!!!

★★★ Newbie
Hallo! Habe Win7 heute neuaufgesetzt und natürlich läuft das allerletzte Programm nicht! Ich habe origin von der EA Homepage geladen und installiert. Wenn ich das Programm aber ausführen will öffnet sich origin nicht!!! Im Taskmanager läuft ein Prozess. Ich habe schon alle Kompabilitätsmodis getestet und auch schon 10000 Mal neuinstalliert und deinstalliert und mit ccleaner alles gecleand, aber dieses drecks Programm läuft nicht! Nutze Win7 64bit. Auch das Origin was bei Crysis 3 dabei ist funktioniert nicht! Auch das von Dead Space 3 nicht. Ach ja, Steam läuft natürlich einwandfrei!
Nachricht 1 von 6 (10.378 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin startet nicht!!!

Moin,

 

hier wurde das Problem schon gelöst, evtl. hilft das auch bei dir.

 

http://answers.ea.com/t5/Origin-Deutsch/Origin-%C3%B6ffnet-sich-nicht/m-p/2274329#M4826

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 6 (10.274 Ansichten)

Betreff: Origin startet nicht!!!

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Bei mir war es so, dass nach einer Neuinstallation nicht der neuerste Treiber von NVIDIA drauf war, sondern ein Treiber von Microsoft. Dieser Treiber konnte das Anmeldefenster nicht richtig darstellen. Als ich mal versuchsweise die Auflösung geändert hatte wurde es ein bischen besser ( das Fenster wurde teilweise angezeigt ). Erst als ich den neuersten stabilen Treiber von NVIDIA  (keine Beta) installiert hatte war das Problem weg.

Nachricht 3 von 6 (8.305 Ansichten)

Betreff: Origin startet nicht!!!

★★ Novice

challlo,

ich hab origin über nvidia hohchleistungs prozessor starte lassen nicht über integrierte graphiken. bei mir hatts geklappt

Nachricht 4 von 6 (6.366 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin startet nicht!!!

★★★ Newbie

Hallo mein kleiner Bruder hatte das Problem auch und wir haben alles probiert was wir im Internet gefunden haben.

Doch wir haben es geschafft hinein zu kommen in dem wir folgende Schritte angewendet haben

 

1)- Wir haben bei der Firewall das Programm hinzugefügt und freigegeben 

 

2)- Dateipfad von Origin öffnen und auf legacyPM klicken, 

dort gibt es einen Login wo ihr euch in einem merkwürdigen Log anmeldet

dann gingen wir auf Origin und es öffnete sich wieder und mann kann es ganz normal benützen.

 



Was von den beiden Punkten wirklich funktioniert hat wissen wir nicht, aber probiert einfach mal beides.

 

Wir hoffen wir konnten euch helfen und noch viel Spaß beim zocken Standard smile

Nachricht 5 von 6 (4.701 Ansichten)

Betreff: Origin startet nicht!!!

★★★ Newbie

Rechtsklick----> Behandeln von Kompatibilitätsproblemen starten----> Origin starten---> erst testen. sieht mand as Fenster normal, dann im Kompmodus auf weiter klicken. Und siehe da keine Probleme mehr mit dem Originmüll

 

 

Ist mir ein Rätsel wie man als Dev von einem großen Spieleentwickler so eine * bauen kann und dann keine Lösung mehr parat haben...

Nachricht 6 von 6 (785 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe