Origin lässt sich nicht mehr öffnen

von Juli_X123
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted
Akzeptierte Lösung

Origin lässt sich nicht mehr öffnen

★★★ Newbie

Hallo,

 

mein Problem ist, das sich Origin nicht mehr öffnen lässt.

 

Ich klicke auf die Verknüpfung, Origin startet, ich kann aber kein Programmfenster sehen.

 

Wenn ich dann mit dem Schnellzugriff auf Origin gehe, Rechtsklicke, auf " Origin öffnen" gehe,

 

passiert auch nichts. Habe schon deinstallieren versucht, bringt auch nix.

 

Ich hoffe des klappt bald wieder hab mir endlich BF4 geholt und wills natürlich auch zocken Standard smile

 

Vielen Dank im Vorraus.

Nachricht 1 von 7 (8.740 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Origin lässt sich nicht mehr öffnen

Moin,

 

versuch bitte mal folgenden Tipp:

 

http://answers.ea.com/t5/Origin-Deutsch/Origin-offnet-sich-nicht/m-p/2274329#M4826

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 7 (8.945 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Alle Antworten

Betreff: Origin lässt sich nicht mehr öffnen

★★★ Apprentice

Ich hatte ein ähnliches Problem.

 

Bei mir öffnete sich das Programm aber ohne Inhalt. Das hatte sich zudem auch versteckt. Ursache war wohl eine Überlastung des Servers, so dass meine Daten nicht gesendet wurden und das Programm daher nicht starten konnte. Probier es einfach ein paar Minuten später nochmal aus.

 

Wenn das nicht funktioniert schau doch mal in deinen Task Manager, ob das Program wirklich läuft.

Strg + Alt + Entf und dann auf Taskmanager gehen. Dort müsste unter Anwendung Origin auftauchen und bei Prozessen ebenseo.

Nachricht 2 von 7 (8.711 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin lässt sich nicht mehr öffnen

Moin,

 

versuch bitte mal folgenden Tipp:

 

http://answers.ea.com/t5/Origin-Deutsch/Origin-offnet-sich-nicht/m-p/2274329#M4826

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 3 von 7 (8.946 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin lässt sich nicht mehr öffnen

★★★ Newbie

Du Gott !!! Es geht Confusedmileyvery-happy:

 

Hab einfach die Auflösung verändert und jetzt geht es.

 

Danke für die Hilfe !!!

Nachricht 4 von 7 (8.703 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin lässt sich nicht mehr öffnen

★★★ Newbie

Ich kann es nicht glauben.

 

Ich hatte seit ca. 2 Tagen das Problem, dass sich Origin sich nicht öffnet lässt. Ich habe nach einer Lösung gesucht aber jedoch kein Erfolg. Jetzt habe ich deinen Tipp mit dem Taskmanager gesehen und habe es versucht. Und siehe da es geht!

 

Vielen Dank an der Stelle Standard smile

Nachricht 5 von 7 (7.395 Ansichten)

Betreff: Origin lässt sich nicht mehr öffnen

★★★ Newbie

was für ein taskmanager trick?

 

Nachricht 6 von 7 (5.970 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin lässt sich nicht mehr öffnen

Hero (Retired)

Moin @EL_Borito13,

 

damit ist wahrscheinlich gemeint, über den Taskmanager sämtliche Origin Instanzen zu schließen und dann Origin bzw. Battlefield 4 erneut zu starten.

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 7 von 7 (5.943 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe