Origin findet die Battlefield Dateien nichtmehr und ich ebenso nicht

von Dartherius1
Antworten

Originalbeitrag

Origin findet die Battlefield Dateien nichtmehr und ich ebenso nicht

★★★ Newbie

Hallo liebe Community. Ich habe folgendes Problem.

Ich habe seit einiger Zeit Battlefield 4 auf meinem PC, doch als ich heute das Spiel starten wollte, fand Origin die Dateien auf dem PC nichtmehr und ich ebenso nicht, obwohl diese gestern noch eindeutig da waren. Meine Frage ist, ob ich irgendwie eine neuinstallation verhindern kann, weil diese bei meiner maximalen Downloadgeschwindigkeit doch etwas lästig ist und sich über ewigkeiten hinweg zieht. ich hatte dieses Problem schon mit anderen Spielen wie beispielsweise ARK oder Assassins Creed Unity. Bitte hier um möglichst hilfreiche lösungsanschläge. Ein Update ist übrigens nicht erschienen, was mir mehrere Freunde bereits bestätigt haben.

MfG. 

Dartherius

Nachricht 1 von 3 (417 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin findet die Battlefield Dateien nichtmehr und ich ebenso nicht

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide

Na wenn du sie nicht persönlich gelöscht hast oder aber der Daten ordner war auf ner anderen platte die defekt oder nicht mehr ansprechbar ist sollten sie ja noch da sein.
Öffne den Explorer und gib in die Suchzeile oben rechts Origin Games ein
Im Prinzip wenn noch vorhanden wird dir nach einiger zeit der Pfad zu dem ordner angezeigt. kopieren den pfad gehe in Origin / Anwendungseinstellung / Installation und Spielstände und gib den Pfad unter Ort der Spielbibliothek ein ( bsp. j:\Origin Games)
das gleiche machst du mit den Order Downloadcache aus dem verzeichniss von Origin.
Eventuell wenn du durch Zufall doch den Games Ordner gelöscht hast versuche durch rechtsklick Papierkorb/ gelöschte Objekte wiederherstellen den Games order wieder herzustellen.

Nachricht 2 von 3 (400 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin findet die Battlefield Dateien nichtmehr und ich ebenso nicht

Champion

Das hatte ich nur einmal damals bei der Alpha weil über VPN gespielt. (Vorabzugang USA)
Ich glaube Dir das alle Dateien weg sind.
Da bleibt Dir nur nochmal downloaden und danach Kopie machen von Ordner.

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 3 von 3 (395 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe