Betreff: Origin Konto mit xbox one verknüpfen

von pallmall1111
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Origin Konto mit xbox one verknüpfen

★ Novice

Hey leute Standard smile

habe das problem das bei start des spieles nach dem origin konto gefragt wird und dort gab ich meine ID ein , da ich schon ein origin konto habe. doch dann stand da doch das diese ID schon vergeben ist. währe ja auch komisch wenn nicht da es ja meine ist. ich fand auch keine option wo man sich einloggen konnte sondern nur halt geben sie eine ID ein.

dann gab ich einfach meinen gamertag ein, das klappte nur es ist halt jetzt nicht meinem konto verbunden :/

Nachricht 1 von 6 (38.239 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Origin Konto mit xbox one verknüpfen

Community Manager (retired)

Hey @xIDynamikZ

 

wie der @Tsukinokano schon richtig gesagt hat, findest Du alle Informationen hier. -> Klick mich! <-

 

Sobald du die E-Mail-Adresse fürs EA-Konto bestätigt hast, solltest du nachsehen, ob sie mit der E-Mail-Adresse übereinstimmt, die du für die anderen Konten verwendest. Falls ja, musst du dich nur über PSN oder Xbox Live in deinem Spiel anmelden. Origin stimmt dann deine E-Mail-Adressen aufeinander ab und kümmert sich um den Rest.

Hinweis für Next-Gen-Konsolen: Der Gamertag oder die PSN-ID der Xbox 360/PS3 werden für Xbox One/PS4 übernommen. Hast du ein EA-Spiel auf der letzten Konsolengeneration genutzt, solltest du auf den Next-Gen-Konsolen das identische Konto ausfindig machen und verwenden.

Sollte die E-Mail-Adresse deines EA-Kontos nicht mit der PSN- oder Xbox-E-Mail übereinstimmen, kannst du die Verbindung mithilfe der folgenden Anleitung herstellen:

  1. Öffne den Origin-Client, klicke auf die Schaltfläche Freunde und dann auf Freund hinzufügen .... Solltest du den Origin-Client noch nicht bei dir installiert haben, kannst du sowohl für den PC als auch den Mac Origin herunterladen.
  2. Daraufhin erscheint das Menü zum Hinzufügen von Freunden, wo du eine Verbindung zu den Xbox LIVE-, PSN- und EA-Konten herstellen kannst. Melde dich einfach mit deinen Kontodaten an, um die Verbindung herzustellen.

Hast du Probleme bei der korrekten Verbindung deines Kontos, wende dich bitte an einen EA-Spielberater.

 

 

Cheers, 
Val

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey...hey Du! Ja...genau Du!
Ich beantworte keine PN's mit bitte um Support.
Bitte stelle Deine Frage im richtigen Board und tag mich mit @EA_Valgard!
Danke!

Außerdem: Spielverderber kann jeder, also sei so fair und gib XP für gute Beiträge! --------------------------------------------------------------------------------------------------Hey...hey you! Yeah...you!
I don't answer PM's with Support Requests.
Please ask your question in the correct board and tag me with @EA_Valgard. Thanks!

Furthermore: Play hard, play fair and grant XP for good posts!
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 6 (43.112 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Origin Konto mit xbox one verknüpfen

★★★ Guide

Hii :D

Ich weiß nicht, ob dies noch jemand lesen wird, aber warst du schon hier: https://help.ea.com/de/article/linking-your-origin-account-with-your-psn-id-and-gamertag/

Vielleicht könnte das ja weiterhelfen.

Liebe Grüße :eahigh_file:

Nachricht 2 von 6 (37.516 Ansichten)

Betreff: Origin Konto mit xbox one verknüpfen

Community Manager (retired)

Hey @xIDynamikZ

 

wie der @Tsukinokano schon richtig gesagt hat, findest Du alle Informationen hier. -> Klick mich! <-

 

Sobald du die E-Mail-Adresse fürs EA-Konto bestätigt hast, solltest du nachsehen, ob sie mit der E-Mail-Adresse übereinstimmt, die du für die anderen Konten verwendest. Falls ja, musst du dich nur über PSN oder Xbox Live in deinem Spiel anmelden. Origin stimmt dann deine E-Mail-Adressen aufeinander ab und kümmert sich um den Rest.

Hinweis für Next-Gen-Konsolen: Der Gamertag oder die PSN-ID der Xbox 360/PS3 werden für Xbox One/PS4 übernommen. Hast du ein EA-Spiel auf der letzten Konsolengeneration genutzt, solltest du auf den Next-Gen-Konsolen das identische Konto ausfindig machen und verwenden.

Sollte die E-Mail-Adresse deines EA-Kontos nicht mit der PSN- oder Xbox-E-Mail übereinstimmen, kannst du die Verbindung mithilfe der folgenden Anleitung herstellen:

  1. Öffne den Origin-Client, klicke auf die Schaltfläche Freunde und dann auf Freund hinzufügen .... Solltest du den Origin-Client noch nicht bei dir installiert haben, kannst du sowohl für den PC als auch den Mac Origin herunterladen.
  2. Daraufhin erscheint das Menü zum Hinzufügen von Freunden, wo du eine Verbindung zu den Xbox LIVE-, PSN- und EA-Konten herstellen kannst. Melde dich einfach mit deinen Kontodaten an, um die Verbindung herzustellen.

Hast du Probleme bei der korrekten Verbindung deines Kontos, wende dich bitte an einen EA-Spielberater.

 

 

Cheers, 
Val

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey...hey Du! Ja...genau Du!
Ich beantworte keine PN's mit bitte um Support.
Bitte stelle Deine Frage im richtigen Board und tag mich mit @EA_Valgard!
Danke!

Außerdem: Spielverderber kann jeder, also sei so fair und gib XP für gute Beiträge! --------------------------------------------------------------------------------------------------Hey...hey you! Yeah...you!
I don't answer PM's with Support Requests.
Please ask your question in the correct board and tag me with @EA_Valgard. Thanks!

Furthermore: Play hard, play fair and grant XP for good posts!
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 3 von 6 (43.113 Ansichten)

Betreff: Origin Konto mit xbox one verknüpfen

★★★ Newbie

Moin,

 

ich wollte auf meiner neuen xbox one mein gamertag mit dem origin konto verbinden. kann es sein das das nicht geht?

gibt es einen unterschied zu ea access? dort habe ich ja auch ein konto kann es aber auf der xbox one nicht verknüpfen.

 

lieben dank für eure hilfe.

Nachricht 4 von 6 (30.552 Ansichten)

Betreff: Origin Konto mit xbox one verknüpfen

★★ Novice

Hallo, mich würde ja mal interessieren wie ihr auf diesen freundes suchen bildschirm kommt.. ich kann lediglich mit echtem namen, email usw suchen, da gibt es keine andere möglichkeit.

wie funktioniert dieser ganze mist denn überhaupt wenn ich nur die xbox app aufm pc habe und KEIN EA GAME.

Nachricht 5 von 6 (11.688 Ansichten)

Betreff: Origin Konto mit xbox one verknüpfen

Community Manager (retired)

Hiya  !


Der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln bzg. Necro-Posting den Thread zu.

 

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

 

/closed

~Demz 

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 6 von 6 (11.644 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe