Betreff: Origin - Fehlercode 196613:200

von B4ck0fenP0mmes
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Origin - Fehlercode 196613:200

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Ich habe Win10. Bei mir hat es geholfen Origin der Windows Defender Ausschlussliste zuzufügen.

Einstellungen--->Update und Sicherheit--->Windows Defender--->Ausschlussliste--->Prozess hinzufügen--->Origin auswählen und läuft.

 

Nachricht 21 von 25 (1.494 Ansichten)

Betreff: Origin - Fehlercode 196613:200

★★★ Newbie

Vielen Dank es geht, puh und ich dachte es liegt an meiner internetleitung.

Nachricht 22 von 25 (1.416 Ansichten)

Betreff: Origin - Fehlercode 196613:200

★★★ Newbie

Hallo Leute!

 

Habe das selbe Problem seit gestern Abend, habt ihr auch eine Idee für ein Macbook? Die meisten beschreiben die Lösungsvorschläge eher für einen Windows.

 

Danke im Voraus!

Nachricht 23 von 25 (1.367 Ansichten)

Betreff: Origin - Fehlercode 196613:200

★★★ Newbie
danke für den tipp
Nachricht 24 von 25 (1.043 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin - Fehlercode 196613:200

★★★ Novice

Ich habe/hatte genau das selbe Problem. Zwischen meinem Rechner und dem Router hängt noch eine Zeroshell Firewall. Dort musste ich die genannten Server auf die Whitelist packen. Ohne die Eingetragenen Server hat Origin gar nichts mehr hinbekommen. Extrem lange landezeit bis überhaupt irgendetwas nach dem Start zu sehen war. Die Downloads liefen nicht usw.

 

Jetzt hat er den Download gerade begonnen. Ich hoffe das das den Fehler behoben hat.

 

Recht armseelig das der Support einen da nicht drauf stößt. Außerdem ist Origin das einzige Programm und die Einzige Website die Probleme macht. Sonst läuft ALLES einwandfrei.

 

Mfg

Nachricht 25 von 25 (749 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe