Betreff: Origin - Fehlercode 196613:200

von Ankn0wn
Antworten

Originalbeitrag

Origin - Fehlercode 196613:200

★ Novice

jedesmal wenn updates zu machen sind schreibt er mir den fehler 196613:200 her. was bedeutet der fehler und was kann ich machen.

Nachricht 1 von 25 (12.947 Ansichten)

Betreff: Origin - Fehlercode 196613:200

Moin,

 

deaktiviere bitte mal deine Firewall inkl. Windows Firewall und füge Origin zur White List deines Anti Viren Programmes hinzu.

Starte Origin als Administrator und im Kompatiblitätsmodus für Windows 7.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 25 (12.768 Ansichten)

Betreff: Origin - Fehlercode 196613:200

★★★ Newbie
Ich habe leider auch das Problem, dass seit dem letzten AddOn mein Battlefield 4 nicht mehr startet. Deine Tipps haben bei mir leider nicht geholfen! Ich habe sogar den Client schon mal deinstalliert (inkl. der Spiele), leider oder Verbesserung. Hast Du sonst noch einen Tipp?
Nachricht 3 von 25 (12.571 Ansichten)

Betreff: Origin - Fehlercode 196613:200

★ Novice
und wie geht das bei windows 8 und vieren schutz norten kene mich lämlich ned damit aus
Nachricht 4 von 25 (12.500 Ansichten)

Betreff: Origin - Fehlercode 196613:200

★★★★★ Newbie
alles was am anfang gesagt wurde funktioniert bei mir nicht habe alles ausprobiert: reinstalliert, Origin der Windows Firewall hinzugefügt und aus gemacht, als Admin ausgeführt und Kompatiblitätsmodus auf mit win 7 auf win 7 ausgeführt hat alles nichts geholfen
Nachricht 5 von 25 (12.433 Ansichten)

Betreff: Origin - Fehlercode 196613:200

Starte bitte mal deinen Router neu.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 6 von 25 (12.425 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Origin - Fehlercode 196613:200

★★ Novice
habe auch das problem habe schon alles versucht router neustarten und alles andere was hier und auf anderen websites zu finden ist es funktioniert einfach nicht
Nachricht 7 von 25 (12.296 Ansichten)

Betreff: Origin - Fehlercode 196613:200

★ Novice

ich hab auch win win 8.1 & Antivirus norton.... ich hab norton deinstalliert & propiert geht ned so wie irgend wie windows firewall herum gespielt das origin in drinne ist & geht immer noch ned aber in typ bei norton hat mich geantwortet mit irgend was norton suite oder so aber ich immer noch nicht gefunden aber naja ^^ ich warte jetzt auf nächsten Update von origin...  das bei mir alles gewohnt klappt mit origin.....

Nachricht 8 von 25 (11.736 Ansichten)

Betreff: Origin - Fehlercode 196613:200

[ Bearbeitet ]

Versuch es bitte mal mit der Origin Beta Version:

 

http://help.ea.com/de/article/how-do-i-opt-in-to-origin-beta-updates/

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 9 von 25 (11.657 Ansichten)

Betreff: Origin - Fehlercode 196613:200

★★★ Newbie


Hi, 
Ich habe seit Tagen das Problem... Ich möchte Battlefield 3 downloaden ... dann heist es '' Download wird vorbereitet'' einige Minuten später kommt eine Meldung in der steht : '' Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in einigen Augenblicken erneut. Fehler 196613:200 '' Ich habs schon ein paar mal erneut versucht aber es kommt immer weder derselbe sch....

 


Das hab ich alles versucht: 
Habe mit msconfig alle dienste ausgemacht außer die von Windows wie es in einem Video gezeigt wurde. Ging aber auch nicht weil dann origin nicht online geht und ich nicht DOWLOADEN kann( wahr wohl eher für Installation gedacht)
habe Bit Defender ausgemacht 
habe Firewall ausgemacht 
habe Origin neu installiert (wie in vielen anderen threds beschrieben soll man eine älter Version laden, hat aber leider automatisch(obwohl bei der Installation "automatisch updaten" abgewählt habe, Ge-updatet)) 
Origin als Admin und unter win 7 Kompatibilität Modus 

habe ports um router freigegeben

und origin in der Windows Firewall freigegeben


habe im laufe des tagen mal ccleaner übern pc laufen lassen, kann es mit dem Registry clean zusammenhängen? 


habe jetzt viel über den Fehler gelesen aber immer nur die Problemstellung keine Lösung leider!! der Fehler ist ja bekannt.... keine eine Lösung? 

mir viel eben noch auf das der Download nicht weiter geht aber im task-manager, während er versucht zu verbinden, eine privoxy.exe mit max speed "ladet"?? Normal?

 

Nachricht 10 von 25 (11.576 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe