Origin Download: Error 7049:408 - BF4 Download startet nicht

von dhuber666
Antworten

Originalbeitrag

Origin Download: Error 7049:408 - BF4 Download startet nicht

★★★ Newbie

Ich habe bisher alle Threads die um diesen Fehler handeln gelesen und probiert.

 

Zusätzlich 100e andere Dinge (bin IT Techniker). Ich bekomme es aber nicht zum laufen.

 

Was hab ich schon alles probiert:

 

Heute unter Windows 8 64 Bit: Origin gestartet den Key für mein BF4 eingegeben --> Passt. Auf "Preload starten" klicken. Dann kommt ne Zeit lang "Preload wird vorbereitet". Danach kommt die Meldung wie im Titel.

 

Hab dann mal die Beta Einstellung im Origin aktiviert und den Rechner neu gestartet --> kein Erfolg. Origin sauber deinstalliert + neu installiert -> nichts.

Firewall deaktiviert + meinen PC beim Router in eine DMZ gegeben (daher wirklich alle Ports offen). Virenschutz + Bitdefender deaktiviert. Alles mit einem Neustart des PC's --> Kein Erfolg.

 

Danach hab ich mir gedacht muss am Windows 8 liegen weil bei BF3 mit Windows 7 hatte ich nie probleme.

 

Also motiviert wie ich bin hab ich mir wieder mal Windows 7 auf meinem Rechner installiert (komplett frische Installation).

 

Origin drauf und schön brav mit Adminrechten gestartet --> Bam wieder das selbe Problem nur diesmal mit "Download wird vorbereitet" (da es ja mittlerweile schon nach 00:00 Uhr ist und schon Release ist). Wieder genau das selbe Verhalten!! Ich dreh durch.

Dieses Origin - schafft es doch bitte einfach ab. Es wird Steam sowieso nie das Wasser reichen können.

 

Zurück zu meiner BF4 Installation. Bitte liebes EA Team helft mir. Ich habe wirklich alles versucht und bin am Ende meines Lateins.

Es lässt sich einfach nicht downloaden.

 

Aja ich hab natürlich auch mal andere Spiele in meiner Bibliothek probiert zu laden --> BF BC2 + Star wars old republic + nfs most wanted --> Überall der selbe Fehler.

 

Was kann ich hier noch tun? Spiel zurück geben? Habt ihr eine Lösung?

 

Hier nochmal die  Genaue Fehlermeldung nach ca 3 - 5 Minuten "Download wird vorbereitet" :

 

X Fehler

Beim Download ist ein nicht spezifizierter Fehler aufgetreten.

Bitte abbrechen und den Download neu starten.

Fehler: 7049:408

 

Danke!!!

 

 

Nachricht 1 von 1 (862 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe