Betreff: Mir Fehlen Waffen in der Kampange

von Killerseuche
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Mir Fehlen Waffen in der Kampange

★★★ Newbie
Hallo ich habe jetzt Die Kampange zum 3 mal durchgespielt und es fehlen mir immer noch sehr viele Waffen und außerdem wüsste ich gerne wie man Die Erkennungsmarken von Sergeand Dunn und Agent Kovic bekommt. P.s. ich spiele auf der Ps3
Nachricht 1 von 2 (319 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Mir Fehlen Waffen in der Kampange

[ Bearbeitet ]
Champion

http://www.easyguide.de/ps3/battlefield-4/tipps/fundorte-sammelobjekte-erkennungsmarken-waffen/

 

Die letzte Mission hatte ich dreimal durchgespielt einmal Hannah ausgewählt Ende.

Dann Irish auswählen Ende.
Und nochmal spielen und zum Schluss keinen Auswählen.
https://www.youtube.com/watch?v=6WHkpqnUR14

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (427 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Mir Fehlen Waffen in der Kampange

[ Bearbeitet ]
Champion

http://www.easyguide.de/ps3/battlefield-4/tipps/fundorte-sammelobjekte-erkennungsmarken-waffen/

 

Die letzte Mission hatte ich dreimal durchgespielt einmal Hannah ausgewählt Ende.

Dann Irish auswählen Ende.
Und nochmal spielen und zum Schluss keinen Auswählen.
https://www.youtube.com/watch?v=6WHkpqnUR14

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 2 von 2 (428 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe