Meine Goldenen Kisten werden nicht angezeicht/fehlen!!!

von JustZeurex
Antworten

Originalbeitrag

Meine Goldenen Kisten werden nicht angezeicht/fehlen!!!

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Hey Battlefield 4-Community,

Ich habe heute mir insgesamt 24 goldene kisten bei gekauft, sie bei Origin eingelöst, jedoch keine ingame bekommen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,

euer JustZeurex ^^

Nachricht 1 von 3 (370 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Meine Goldenen Kisten werden nicht angezeicht/fehlen!!!

Hero (Retired)

Bei Drittanbietern hier mal an dessen Support wenden.

 

Grüße

 

Nachricht 2 von 3 (348 Ansichten)

Betreff: Meine Goldenen Kisten werden nicht angezeicht/fehlen!!!

EA Community Manager

Hey @JustZeurex,

 

es wäre interessant zu wissen, was beim einlösen passiert ist, ob alles geklappt hat. Der häufigste Kontext, indem ich dies gehört habe, waren die GameStop-Battlepack-Codes. Diese sind jedoch auf ein Battlepack pro Konto begrenzt, vielleicht liegt da der Hund begraben.

Nachricht 3 von 3 (329 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe