Maus Bug

von notjustaperson
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Maus Bug

★★ Newbie

Bei meinem Battlfield 4 ist vor kurzem ein Bug aufgetreten sobald ich das Spiel starte sehe ich zwar den Startbildschirm und alles aber meine Maus ist weg und ich kann nichts aktivieren außer dem origin in game Fenster

Nachricht 1 von 5 (1.068 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Maus Bug

★★★ Novice

Kann ich nicht genau sagen, weil ich aktuell keine anderen Origin Spiele installiert hatte. Nachdem ich jetzt zumindest die Festplatte formatiert habe und BF4 neu installiert habe funktioniert es aktuell wieder. Gucke mir das jetzt ertsmal an ob das morgen noch funktioniert bevor ich meine anderen Games wieder installiere

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 5 (1.242 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Maus Bug

★★★ Novice

hab seit gestern das selbe problem. BF4 neu installiert hat nicht funktioniert, dann origin und nochmal BF4 neu installiert hat auch nichts gebracht. hab dann aus frust einfach ne halbe stunde The Division gezockt und danach ging plötzlich BF wieder ganz normal und heute dann wieder selbe problem. Versuche jetzt nochmal mit Games-SSD zu formatieren und dann nochmal BF neu installieren. Wenn das nicht klappt hab ich keinen plan mehr. Letzte möglichkeit wäre dann Windows komplett neu zu machen aber darauf hab ich so null bock

Nachricht 2 von 5 (1.022 Ansichten)

Betreff: Maus Bug

★★★★★ Expert

Hallo @notjustaperson und @NaRoQuin17

 

taucht das Problem nur bei diesem Spiel auf oder passiert es auch in anderen Origin-Spielen?

Nachricht 3 von 5 (1.016 Ansichten)

Betreff: Maus Bug

★★★ Novice

Kann ich nicht genau sagen, weil ich aktuell keine anderen Origin Spiele installiert hatte. Nachdem ich jetzt zumindest die Festplatte formatiert habe und BF4 neu installiert habe funktioniert es aktuell wieder. Gucke mir das jetzt ertsmal an ob das morgen noch funktioniert bevor ich meine anderen Games wieder installiere

Nachricht 4 von 5 (1.243 Ansichten)

Betreff: Maus Bug

Community Manager (retired)

Hi @NaRoQuin17 und @notjustaperson

 

ich habe diesen Thread in das BF4 Forum verschoben.

Nachricht 5 von 5 (958 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe