Mag bald nicht mehr.......Battlefield 4 Beta

von blackjohn01
Antworten

Originalbeitrag

Mag bald nicht mehr.......Battlefield 4 Beta

★★★★★ Newbie

Hilft mir mal einer bitte......

 

Ich wieß nicht mehr was ich machen soll. Jeden Tag Versuch ich auf einen Server von Battlefield 4 Beta zu spielen aber hängt immer wie beim Ladebildschirm.

Ich hab alles gemacht was beschrieben worden ist. Mein Pc ist sogar für das spiel geeignet. Bitte hilft mir ich mag langsam nicht mehr....Confusedmileyembarrassed:

Nachricht 1 von 3 (377 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mag bald nicht mehr.......Battlefield 4 Beta

★★ Novice

Ich arbeite auch derzeit intensiv nach einer Lösung des Problems!

 

wenn ich etwas erfahre und heraus finde gebe ich dir bescheid! EA ist glaube ich nicht ganz Herr der Dinge und nach einer effektiven Information öder Lösung ist momentan nicht zu denken.

Nachricht 2 von 3 (375 Ansichten)

Betreff: Mag bald nicht mehr.......Battlefield 4 Beta

★★★★★ Newbie

ok hoffe es bald will schon lange spielen aber wenn das nicht geht macht es mir auch keinen spaß mehr

Nachricht 3 von 3 (364 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe