Lösung für Tauchen BUG!?

von thorsten8088
Antworten

Originalbeitrag

Lösung für Tauchen BUG!?

★★★ Newbie

Hallo liebes Forum! 

 

ich stand auch vor dem tauchen problem, hinzu kam noch das mein PC nach 1-2 Minuten sogar abgestürzt ist.

 

Drum kam ich darauf das im Wasser die GPU völlig überfordert ist (temperaturanstieg bis >90Grad) Ich spiele mit der RX570 das Spiel in höchster Auflösung ohne Probleme.

 

Nur auf dem Temperaturlog ging gerade an dieser Stelle die Temperatur extrem hoch.

 

Was mir dabei auffiel, je kühler die Grafikkarte, desto besser kommt man hindurch und desto weniger Probleme gab es beim tauchen. 

 

 

Ich hoffe der Tipp bringt euch etwas. Danke EA das dies nach Jahren noch nicht gefixt wurde.

 

Nachricht 1 von 8 (697 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Lösung für Tauchen BUG!?

Champion

"Ich nehm meinen PC auch immer mit zum tauchen"!
Und zum duschen.
Und ins Freibad.
Ab und zu zünde ich auch rote Kerzen beim baden an lol.
:eahigh_file:

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 2 von 8 (667 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Lösung für Tauchen BUG!?

@thorsten8088

 

Wenn dein GPU, egal in welchem Spiel (Oder Programm) und egal wann, 90° heiß wird ist das Problem deine GPU, bzw Gehäusekühlung, und nicht das Spiel.

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 3 von 8 (650 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Lösung für Tauchen BUG!?

★★★ Newbie

Falsch! Die Grafikkarte wird nur an dieser einen Stelle heiß, und man kommt nicht weiter. Je tiefer die Temperatur desto besser taucht man durch. 

Nachricht 4 von 8 (633 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Lösung für Tauchen BUG!?

Hero (Retired)

Moin @thorsten8088,

 

sprichst du vom Tauchen Bug im Singleplayer Modus? Ist das Problem für dich mittlerweile gelöst?

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 5 von 8 (541 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Lösung für Tauchen BUG!?

★★★ Newbie
Das wäre auch meine Frage gewesen.
Die Stelle im Schiff, bei der man eine Strecke durch den Gang tauchen muss, aber wie vor einer Wand stehen bleibt.

Zuerst habe ich sämtliche Grafik herunter genommen - nix geholfen.
Meine Lösung war: Grafik alles auf Ultra - und schwupp, war ich durch.
Nachricht 6 von 8 (511 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Lösung für Tauchen BUG!?

★★★ Newbie

Beziehst du dich auf das Problem, bei der Passage im Einzelspieler-Modus, bei der du im Schiff einen Gang entlang tauchen musst, aber wie vor einer Glasscheibe/Wand stehst?

 

Meine Lösung war: Grafik auf Ultra zu schrauben. Ich kam dann super durch.

 

Frage: Wie hast du deine Kühlung softwaretechnisch eingestellt?

Frage: Welche Hardware hast du für deine Kühlung?

Nachricht 7 von 8 (510 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Lösung für Tauchen BUG!?

Hero (Retired)

Also ich habe selbst vor dem Problem gestanden, als ich letztens den Singleplayer erneut durchgespielt habe. Die Lösung war einfach gegen die  Strömung anzuschwimmen mit links-rechts wechselnden seitlichen 45° Bewegungen mit der Maus. Ist natürlich etwas frustrierend, aber so habe ich das Problem für mich lösen können.

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 8 von 8 (490 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe