Kontosperre ?

von 0584fcd113a8ece6
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Kontosperre ?

★★★ Newbie

Hallo,

 

bin im Hamsterrad gefangen Frown

 

ich habe BF4 bei Steam gekauft und seit ca.1 Jahr nicht mehr gespielt,wollte jetzt mal wieder loslegen und musste feststellen das mein EA Account

anscheinend gesperrt wurde.

 

hab den Support schon angeschrieben und bekam als Antwort zurück das alles i.O sei und keine Sperre vorliege ?

 

hab schon neu installiert und weils so lange her ist auch das Origin durch die neue EA App ersetzt aber nichts hilft,jemand ne Idee ?

 

hab mal einen Screenshot angehangen

Nachricht 1 von 3 (594 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kontosperre ?

[ Bearbeitet ]
Anonymous

Vielleicht hilft dir hiervon etwas weiter.

 

Aktualisiere bitte einmal den PunkBuster. denn dieser wird mit der Installation von BF4 nicht automatisch aktualisiert. Lade dir einmal hier die PBSetup von Even Balance herunter.

 

https://www.evenbalance.com/pbsetup.php

 

  • Rechtsklick auf die pbsetup > Alle extrahieren
  • Starte die pbsetup.exe
  • Klick dann auf "Add a Game" und suche die "Spiel.exe" (BF4 oder Battlefield 4) im Installations-Ordner.
  • Wähle jetzt BF4 im PunkBuster aus und klick anschließend auf "Update PunkBuster" .

-----

Eventuell wird das Spiel auf von deinem AntiVirus oder der Firewall blockiert? Füge gegebenenfalls die bf4.exe (oder ähnlich) hinzu. Vielleicht meldet sich die Firewall auch mit dem Spielstart. Wenn du im Spiel bist, Tab einmal mit Alt + Tab auf den Desktop hinaus. Hier könnte dann eine Meldung zu sehen sein.

 

Dieses kannst du auch mit Origin oder der EA App versuchen.

 

-----

Auch könnte dein Name das Problem sein. Gebe dir vielleicht einen richtigen -User-Namen bei EA, statt dem Code den du aktuell hast. Melde dich zB hier an.

 

https://www.ea.com/de-de

 

Profil > Konto-Einstellungen > Über mich > Allgemeine Informationen = Bearbeiten

 

-----

Mit Origin kannst du auch einmal versuchen, die x86-Variante zu starten.

 

Rechtsklick auf das Battlefield 4-Cover > Spiele Eigenschaften > Erweiterte Starteinstellungen > Battlefield 4 x86 (oder vielleicht andersherum > Battlefield 4 x64) . Ob das auch über die EA App geht, kann ich leider nicht sagen.

 

Auch sollte es über den Installations-Ordner gehen. bf4_x86.exe

 

-----

Sonst noch allgemein. Starte den Client bzw Battlefield als Admin.

 

Rechtsklick auf Origin / die EA App ( > Mehr ) > Als Administrator ausführen

 

Ich hoffe, es bringt dich weiter.

Nachricht 2 von 3 (550 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kontosperre ?

★★★ Newbie

Danke für die Antwort,

 

aber das hilft alles nix,bin wohl auch ein EA Opfer geworden Frown

Nachricht 3 von 3 (527 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe