Betreff: Kein Zugriff auf Online-Features

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Kein Zugriff auf Online-Features

★★ Novice

BATTLEFIELD 4

 

Kein Zugriff zu online features .. pc .. bitte um hilfe .. proxy und firewall sind aus ports habe ich bereits geöffnet dns cache ist gelöscht usw . geht weder mit lan noch mit wlan 

Nachricht 1 von 4 (1.589 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Kein Zugriff auf Online-Features

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Hi @chris14632

 

ich bin gerade etwas unsicher über deine Angaben. Bitte kontaktiere einen EA-Berater, dieser wird in der Lage sein, deine Berechtigunen zu überprüfen.

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 4 (1.758 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Kein Zugriff auf Online-Features

Community Manager (retired)

Hallo @chris14632

 

es gab leichte Verbindungsprobleme, sollte jedoch mitlerweile behoben sein. Besteht dein Problem noch immer?

Nachricht 2 von 4 (1.571 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kein Zugriff auf Online-Features

★★ Novice

Nein geht imernoch nicht . in battlefield 1 und Need for speed komm ich auch nicht rein . Aber auf meiner ps4 komme ich in battlefield 3 und need for speed rein

Nachricht 3 von 4 (1.564 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kein Zugriff auf Online-Features

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Hi @chris14632

 

ich bin gerade etwas unsicher über deine Angaben. Bitte kontaktiere einen EA-Berater, dieser wird in der Lage sein, deine Berechtigunen zu überprüfen.

Nachricht 4 von 4 (1.759 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe