Kein Ping nur bei Battlefield 4

von Dumb68
Antworten

Originalbeitrag

Kein Ping nur bei Battlefield 4

★★★ Newbie

Hallo,

wenn ich einem Server beitrete und auf TAB drücke wird bei mir kein Ping angezeigt und werde deshalb vom Server geworfen. Punkbuster habe ich bereits aktualisiert und habe auch schon "enable all" für Punkbuster, Origin und Battlefield 4 in der Firewall eingestellt. An der Ablehnung von Pinganfragen im Router kann es nicht liegen, da bei anderen Spielen,wie etwa Call of Duty Black Ops 2, der Ping richtig angezeigt wird. Bis vor ca. 2 Wochen hatte ich das Problem nicht... Keine Ahnung woran es liegt.

Mein System:

Ryzen 5 2600

Gigabyte X470 Aorus Ultra Gaming AMD X470

MSI RX480 8GB

Windows 10 Home

Irgendeine Idee?

Nachricht 1 von 6 (689 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kein Ping nur bei Battlefield 4

Champion

https://answers.ea.com/t5/Battlefield-4/Info-Allgemeine-Losungsversuche-Bitte-lesen/m-p/5182125#M230...

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 2 von 6 (648 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kein Ping nur bei Battlefield 4

Hero (Retired)

Moin @Dumb68,

 

konnte dein Problem in der Zwischenzeit gelöst werden? Wenn nicht, achte bitte darauf, folgende Ports auf deinem Router freizugeben:

 

UDP: 3659, 14000-14016, 22990-23006, 25200-25300
TCP: 80, 443, 9988, 17502, 20000-20100, 22990, 42127
 
Grüße

If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 3 von 6 (589 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kein Ping nur bei Battlefield 4

★★★ Newbie

Hallo,

so, alle Ports freigegeben, werde aber immer noch vom Server gekickt weil mein Ping nicht angezeigt wird.

Weitere Vorschläge?

Gruß Volker

Nachricht 4 von 6 (570 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kein Ping nur bei Battlefield 4

Hero (Retired)

Moin @Dumb68,

 

eigentlich sollte dir der Ping angezeigt werden, wenn du deine Firewall deaktivierst

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 5 von 6 (562 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kein Ping nur bei Battlefield 4

Champion

Punkbuster updaten.

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 6 von 6 (544 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe