Betreff: Installieren von Battlefield 4 funktioniert nicht

von Killerseuche
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Installieren von Battlefield 4 funktioniert nicht

★★★ Novice

Entschuldigung, dass ich so spät antworte, aber ich war im Urlaub.

Ich habe es probiert und es klappt immernoch nicht.

Es wäre cool, wen du mir immer mal wieder Ideen zur Problemlösung schickst. Bis dahin gebe ich es glaube ich auf...

Grüße

Nachricht 21 von 30 (953 Ansichten)

Betreff: Installieren von Battlefield 4 funktioniert nicht

★★★ Novice

Habe das Problem gefunden!

Ich habe mich mit dem Installlog vertraut gemacht und einen ERROR gefunden.

Es fehlt jediglich ein Ordner in den etwas verschoben werden muss, damit es installiert.

NEUES PROBLEM:

 

Ich kann diesen Ordner nicht mit dem Namen den ich brauche erstellen! Er sagt mir, dass es diesen Namen bereits gibt. Es gibt diesen Ordner aber nicht!

Nirgendwo gibt es einen Ordner der so heißt! Er denkt also, dass es einen Ordner gibt, der aber nicht vorhanden ist!

Hast du eine Idee?

 

Da fällt mir ein, dass ich die Battlefieldordner damals unsichtbar gemacht habe. Vielleicht ist dieser Ordner einfach nur unsichtbar und für das System nicht auffindbar?

Ich werde mich hiermit mal befassen.

Ich melde mich, wenn es Neuerungen gibt!

Danke und Grüße.

Nachricht 22 von 30 (951 Ansichten)

Betreff: Installieren von Battlefield 4 funktioniert nicht

[ Bearbeitet ]

Ich vermute das der Ordner nicht nur unsichtbar ist, sondern auch als Systemdatei oder schreibgeschützt markiert ist. Das würde erklären warum das Setup Programm den Ordner nicht erstellen konnte.

Mach den Ordner am besten wieder sichtbar und entferne den Schreibschutz/Systemdatei markierung.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 23 von 30 (949 Ansichten)

Betreff: Installieren von Battlefield 4 funktioniert nicht

★ Novice

Hallo zusammen, bin auf diesen Thread gestoßen, da ich BF4 auch nicht mehr installieren kann. habe mir eine neue Festplatte gekauft und die Titel verschoben. Nachdem ich die Titel verschoben habe, war ein Starten nicht mehr möglich. Habe dann alles denistalliert und wollte es neu installieren. Download in origin funktioniert. Sobald er mit der Intallation beginnen möchte kommt folgender Hinweis: Fehler 327684:2 unerwarteter Fehler. Ich habe versucht origin im Admin Modus zu starten, was zu keinem Erfolg geführt hat. Bräuchte eine Idee, was ich noch machen könnte. Gruß

Nachricht 24 von 30 (789 Ansichten)

Betreff: Installieren von Battlefield 4 funktioniert nicht

EA Community Manager

Hey @DERAGENT_K,

 

wsa du in dem Falle noch versuchen könntest:

 

- Führe einen sauberen Neustart durch

 

- Deaktiviere vorübergehend Firewall und Antivirensoftware

 

- Deaktiviere vorübergehend die Windows Nutzerkontensteuerung

Nachricht 25 von 30 (782 Ansichten)

Betreff: Installieren von Battlefield 4 funktioniert nicht

★ Novice

Hi EA_Joker, danke für die Infos.

Leider hat nichts von alle dem geholfen.

sauberer Neustart

Nutzerkontensteuerung deaktiviert

danach firewall deaktiviert

origin neu runtergeladen

origin als admin gestartet

Download im sichen Modus (origin Einstellung)

 

Da Spiel will sich einfach nicht installieren lassen. Bin echt ratlos und auch ein wenig enttäuscht.

 

Nachricht 26 von 30 (772 Ansichten)

Betreff: Installieren von Battlefield 4 funktioniert nicht

[ Bearbeitet ]
Champion

Da gibt es die Vorletzte Option bei Win10 "Wiederherstellung"
Oder letzte Option Neuinstallation.

Siehe Link.
http://praxistipps.chip.de/windows-10-ohne-cd-wiederherstellen_39522

 

"früheren Zeitpunkt zurücksetzten" bringt glaube nichts, nur vergeudete Zeit.

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 27 von 30 (767 Ansichten)

Betreff: Installieren von Battlefield 4 funktioniert nicht

★ Novice
Vielen dank hatte das problem auch das hat mir geholfen!!
Nachricht 28 von 30 (614 Ansichten)

Betreff: Installieren von Battlefield 4 funktioniert nicht

★★★ Newbie

Hallo erstmal,

 

Ich habe auch vor kurzem erst Battlefield V gekauft und hab das Problem das wenn ich es installiere und es 100% erreicht einfach von neu startet mit dem installieren also quasi von 0% wieder und ich konnte bislang nicht herausfinden wie ich diesen Fehler beheben kann.

Nachricht 29 von 30 (97 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Installieren von Battlefield 4 funktioniert nicht

Community Manager

Hallo @lorisid26,

 


der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

 

Versuche einmal die EA app (falls du es darüber versuchst zu installieren) als Ausnahme in deinem Antivirus einzustellen und als Administrator zu starten, bevor du das Spiel herunterlädst.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.


Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde.
Danke!

/closed


-Pythia

 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 30 von 30 (79 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe