Betreff: Im Hauptmenü funktioniert der Mauszeiger nicht

von Babyhuehnchen
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Im Hauptmenü funktioniert der Mauszeiger nicht

★ Novice

Moin,

 

habe mir Battlefield 4 Premium geholt. Im Hauptmenü gehen aber Maus und Tastatur nicht bzw. bekomme ich den "Lade-Mauszeiger" angezeigt.

Treiber sind alle auf dem neusten Stand und Updates sind alle installiert. Habe das Origin Overlay ausgeschaltet und Origin sowie BF4 als Administrator ausführen lassen.

 

Hab ne GTX 1060 Grafikkarte.

 

Vielen Dank im voraus.

 

Nachricht 1 von 4 (6.743 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Im Hauptmenü funktioniert der Mauszeiger nicht

Champion (Retired)

Ja das hab ich auch, ich denke das da im spiel selber etwas nicht simmt, da wäre es wohl am besten das spiel zu reparieren und wo du schon dabei bist, um alle eventuallitäten aus dem weg zu räumen, auch deinen chache zu leeren. Bitte versuch einmal dein Spiel zu reparieren (rechtsklick auf  das spiel in origin und spiel reparieren auswählen). Sollte das Problem  immer noch vorhanden sein, leere bitte deinen Origin Cache. Hier steht wie das geht.

 

Solltest du noch weitere Hilfe benötigen, melde dich einfach wieder.

 

Gruß,

Babyhuehnchen


 

I do not work for EA, i am just a random guy who like to help other with their problems. All answers are my personal ideas and not affiliated with EA.
If my post helped you, please consider giving me XP Angel
Please mark the post that helped you solve your problem as solution so other people can see it right away Large smile

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 4 (8.536 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Im Hauptmenü funktioniert der Mauszeiger nicht

Community Manager (retired)

HI @TwoHitGuy

 

vielen Dank für deine Frage!

 

Ich glaube, @Babyhuehnchen hätte hier eine Idee Standard smile

Nachricht 2 von 4 (6.706 Ansichten)

Betreff: Im Hauptmenü funktioniert der Mauszeiger nicht

Champion (Retired)

Ja das hab ich auch, ich denke das da im spiel selber etwas nicht simmt, da wäre es wohl am besten das spiel zu reparieren und wo du schon dabei bist, um alle eventuallitäten aus dem weg zu räumen, auch deinen chache zu leeren. Bitte versuch einmal dein Spiel zu reparieren (rechtsklick auf  das spiel in origin und spiel reparieren auswählen). Sollte das Problem  immer noch vorhanden sein, leere bitte deinen Origin Cache. Hier steht wie das geht.

 

Solltest du noch weitere Hilfe benötigen, melde dich einfach wieder.

 

Gruß,

Babyhuehnchen


 

I do not work for EA, i am just a random guy who like to help other with their problems. All answers are my personal ideas and not affiliated with EA.
If my post helped you, please consider giving me XP Angel
Please mark the post that helped you solve your problem as solution so other people can see it right away Large smile

Nachricht 3 von 4 (8.537 Ansichten)

Betreff: Im Hauptmenü funktioniert der Mauszeiger nicht

Champion

So lange noch BL funzt und FireFox 32Bit bleib ich dabei, aber nicht vergessen http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/profile/edit
"Spielstart ohne Plugin verwenden" anmachen und in Origin den "Originhelper"

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 4 von 4 (6.688 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe