Im Forum gebannt BF4

von nettroll
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Im Forum gebannt BF4

★ Novice

Hallo zusammen,

ich habe schon einige Monate einen Bann auf das Forum und kann nicht mitdiskutieren. Ich weiß tatsächlich auch nicht mehr warum ich gebannt wurde nur wäre ich lieber wieder freigegeben. Nach Kontakt mit EA/Origin meinte der Chatmitarbeiter, dass er alles weitergibt an entsprechende Abteilung und man meldet sich dann bei mir. Das ist auch gut 4 Monate her.

Was kann ich tun?
Beste Grüße

Toto

Nachricht 1 von 3 (609 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Im Forum gebannt BF4

Community Manager (retired)

Hi @nettroll

 

Mit diesem Anliegen bist du hier im AHQ leider nicht an der richtigen Stelle. Schau bitte mal HIER nach - in diesem EA HILFE Artikel findest du alle wichtigen Infos, die du brauchst, um deinen Fall überprüfen zu lassen. 

 

Viel Erfolg,

 

Leeloo

Leeloo.png

Stay and Play.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (576 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Im Forum gebannt BF4

Community Manager (retired)

Hi @nettroll

 

Mit diesem Anliegen bist du hier im AHQ leider nicht an der richtigen Stelle. Schau bitte mal HIER nach - in diesem EA HILFE Artikel findest du alle wichtigen Infos, die du brauchst, um deinen Fall überprüfen zu lassen. 

 

Viel Erfolg,

 

Leeloo

Leeloo.png

Stay and Play.png
Nachricht 2 von 3 (577 Ansichten)

Betreff: Im Forum gebannt BF4

★ Novice
Der Fall ist zwar nicht gelöst aber EA hatte mir gesagt, dass hier die richtigen Leute dafür sitzen.
Was solls - geht auch ohne zu schreiben...!
Nachricht 3 von 3 (567 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe