Ich Kann die L96A2 nicht Freischalten

von UNKNOWN
Antworten

Originalbeitrag

Ich Kann die L96A2 nicht Freischalten

★★ Newbie

Hey Leute warum kann ich die L96A2 nicht Freischalten ich spiele auf der PS3 BF4 und der C4 kill wird nicht angenommen die Sniper Rifle Ribons habe ich und der Schrotflinten Kill und der Scharfschützengewährkill werden angenommen nur bei dem C4 Kill der wird nicht angenommen bitte helft mir.

 

Lg PaulConfusedmileyhappy:

Nachricht 1 von 4 (519 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich Kann die L96A2 nicht Freischalten

[ Bearbeitet ]

Moin,

 

du musst alle Kills in einer einzigen Runde schaffen. Beim C4 wird das leider manchmal nicht richtig gezählt. Oft hilft es wenn du alle drei C4 Ladungen auf eine Stelle platzierst und dann einen damit erledigst.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 4 (512 Ansichten)

Betreff: Ich Kann die L96A2 nicht Freischalten

★★ Novice

kenne ich, hatte als erstes einen kill help und dann einen richtigen, wurde nicht gezählt

Nachricht 3 von 4 (468 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich Kann die L96A2 nicht Freischalten

★ Novice
Hey, wie schon beschrieben, musst du alles mit einmal schaffen. Außerdem zock ich auch auf Ps3. Wie heißt du bei PSN? Vielleicht könnte ich dir da weiterhelfen oder wir zocken einfach mal paar Runden zusammen. Wink
Nachricht 4 von 4 (350 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe