Betreff: ID_Sparta und Server probleme

von Killerseuche
Antworten

Originalbeitrag

ID_Sparta und Server probleme

★★★ Newbie

Moin moin,

 

Bei mir sind zwei Probleme aufgetreten in Battlefield 4 und zwar als erstes geht es darum das bei mir im Home Menü wenn ich das Spiel starrte überall alles mit ID_Sparta anfängt und ich weiß nicht wie ich ddas fixen soll. Hab vor 10 Minuten bei EA Hilfe Live Chat gestartet mit eine nette Dame und sie hat mir ein Link geschickt wo drin steht wie ich diese Problem lösen kann "clear-cache-to-fix-problems-with-your-games" aber das hat leider nicht funktioniert. Zweitensbei mir auf die Server liste sind die Europäischen Server verschwunden...ALLE...nur noch Amerikanische Server sind da im Server liste eingefrohren und wenn ich joine werde ich gekickt wegen lag usw. . Hat da jemand ein Vorschlag wie ich die Europäische Servern wieder auf die Liste kriege?

 

...und eigentlich auf die zwei Sachen ob jemand die Lösung dagegen sagen kann.

 

Danke auf die Antwort vorher schonmal! Standard smile

Nachricht 1 von 2 (421 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ID_Sparta und Server probleme

Champion

https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/Nach-Update-ist-BF5-nicht-mehr-Spielbar-ID-Sparta/td-p/8...

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 2 von 2 (399 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe