Hoher Ping nur bei Battlefield 4

von Levidus
Antworten

Originalbeitrag

Hoher Ping nur bei Battlefield 4

[ Bearbeitet ]
★ Novice

wenn ich eine Map auf z.b. einem deutschen Server starte, habe ich zunächst immer einen für mich standartmäßigen Ping zwischen 20-30 ms

Plötzlich steigt er auf über 120ms und pendelt bis zu 180 ms hoch und geht auch nicht wieder runter.

Ich habe dieses Problem nur bei Battlefield 4 und das Netz wird auch von niemandem sonst benutzt.

Ich habe auch keine downloads live streams oder sonst was an, Battlefield 3 z.b. läuft einwandfrei.

Es nervt extrem, da ich ständig gekickt werde.

 

Weiß irgendjemand Rat?

Nachricht 1 von 14 (17.082 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hoher Ping nur bei Battlefield 4

Moin,

 

versuch mal ein Punkbuster Update mit diesem Programm vom Punkbuster Hersteller:

http://www.evenbalance.com/?page=pbsetup.php

Einfach starten und mit "Add a Game" Battlefield 4 hinzufügen. Anschließend auf "Check for Updates".

 

Deaktiviere zum Test bitte mal deine Firewall inkl. Windows Firewall.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 14 (17.055 Ansichten)

Betreff: Hoher Ping nur bei Battlefield 4

★ Novice

Danke für die Antwort erstmal! Standard smile

 

Habe es gerade versucht, doch leider hat es auch nicht geholfen .

 

Nachricht 3 von 14 (17.051 Ansichten)

Betreff: Hoher Ping nur bei Battlefield 4

Schalte mal bitte "Cloud Speicherung und "Origin im Spiel" aus.

Origin im Spiel: "Origin->Anwendungseinstellungen->Origin im Spiel->Haken entfernen"

Cloud Speicherung: "Origin->Anwendungseinstellungen->Allgemein->Cloud Speicherung->Haken entfernen"

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 4 von 14 (17.045 Ansichten)

Betreff: Hoher Ping nur bei Battlefield 4

★ Novice

Hat leider auch nichts gebracht Frown

Nachricht 5 von 14 (17.041 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hoher Ping nur bei Battlefield 4

★★★ Newbie

Hallo,

 

bei mir leider das Gleiche. Seit "Naval Strike" und dem neuen Windows 8.1 update ist das Spiel nicht mehr spielbar. Beim einloggern noch einen Ping von 24, der dann im Spiel auf bis zu 999 hochrauscht. Habe eine VDSL 25 Leitung. Alle Speedtests super, neuste Firmware auf dem Router, PB aktualisiert, pingtest zu google.com gemacht, mtu Wert geprüft - alles OK. Das Problem tritt auch nur un BF 4 auf.

Ist der Fehler bekannt? Wird an einer Lösung schon gearbeitet? Wo besteht hier der Softwarekonflikt? Bitte dringend um Hilfe!

 

Danke

Nachricht 6 von 14 (17.032 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hoher Ping nur bei Battlefield 4

Starte Battlefield 4 bitte mal im Kompatiblitätsmodus für Windows 7.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 7 von 14 (17.026 Ansichten)

Betreff: Hoher Ping nur bei Battlefield 4

★★★ Novice

Hat bei mir leider alles nicht geholfen :/

Nachricht 8 von 14 (16.441 Ansichten)

Betreff: Hoher Ping nur bei Battlefield 4

★★★ Newbie

Hallo, bei mir besteht das gleiche Problem seit etwa einer Woche. Gibt es inzwischen eine Lösung?

Seltsamerweise gibt es einige Server, wo mein Ping wie bisher immernoch stabil bei 29-30 ms liegt. 

Nachricht 9 von 14 (15.922 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hoher Ping nur bei Battlefield 4

@GFC-Elrond 

 

Wenn der hohe Ping nicht bei allen Servern auftritt, ist es unwarscheinlich das es am Spiel selbst liegt sondern eher an den einzelnen Servern.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 10 von 14 (15.907 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe