Betreff: Hallo ich habe Das Spiel damals auf denn Flohmarkt gekauft

von MisterAEXHero
Antworten

Originalbeitrag

Hallo ich habe Das Spiel damals auf denn Flohmarkt gekauft

★★★ Newbie

Hallo wie oben schon geschrieben ich habe Battlefield 4 damals auf dem Flohmarkt gekauft und hab das selbe Problem wie früher auch das der CD Code schon benutzt wurde wie bekomme ich das hin das ich ihn aktivieren kann ? 

 

Ich habe kein Kassenzettel, ist ja auf denn Flohmarkt normal. 

 

Kann mir vielleicht einer von euch weiter helfen!!!!

Nachricht 1 von 3 (731 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hallo ich habe Das Spiel damals auf denn Flohmarkt gekauft

Champion

Geht nicht CD Key ist mit Originaccount verknüpft.
Gehst wieder auf den Flohmarkt und brügelst dem Verkäufer den Originaccount raus!
Police officer

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 2 von 3 (716 Ansichten)

Betreff: Hallo ich habe Das Spiel damals auf denn Flohmarkt gekauft

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hi,

das wird bei allen gebrauchten Spielen heutzutage so sein das der Code bereits verwendet wurde. Wenn du dennoch alle DLC´s haben möchtest, ist das noch immer möglich ohne einen Cent zu investieren. Du musst nur auf entsprechende Aktionen von DICE warten, sie hauen immer wieder, wie in den letzten Monaten, die DLC´s kostenlos raus. Ansonsten wenn du noch Premium haben möchtest, müsstest du das Spiel neukaufen.

MfG

Nachricht 3 von 3 (568 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe