Betreff: HILFE KOMME NICHT INS SPIEL WEGEN WERBUNG

von MadameMimimi
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

HILFE KOMME NICHT INS SPIEL WEGEN WERBUNG

★★★ Newbie

HILFE! WENN ICH BATTLEFIELD4 STARTE, WIRD EINE WERBUNG FÜR DEN PREMIUMPASS VON BATTLEFIELD1 UND EINE BESTÄTIGUNG FÜR DAS KAUFEN DES "DRAGON´S TEETH"-DLCs ANGEZEIGT, MEIN MAUSZEIGER WIRD NICHT ANGEZEIGT, ICH KANN DIE WERBUNG AUCH MIT TASTEN NICHT SCHLIESSEN, DARUM KOMME ICH NICHTEINMAL IN DAS SPIEL HINEIN

Nachricht 1 von 3 (435 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: HILFE KOMME NICHT INS SPIEL WEGEN WERBUNG

★★★ Newbie

So habs geschafft. :D Also erstmal Origin sowie BF4 als Admin ausführen und habe eine Einstellung in Origin verändert.
Und zwar gehst du unter deine Spielebibliothek, dann rechts klick auf BF4 > Spieleigenschaften und dann das Häckchen rausmachen bei 
Origin im Spiel BF4 aktivieren.

Und dann gings Party hat

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 3 (553 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: HILFE KOMME NICHT INS SPIEL WEGEN WERBUNG

★★★ Newbie

Hab das gleiche Problem.
Ein Kumpel hat mich auch einmal zu nem Game invitet konnte auch beitreten, jedoch gingen Maus und  Tastatur im Spiel immer noch nicht.
Werde noch bisschen rumprobieren..

Nachricht 2 von 3 (424 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: HILFE KOMME NICHT INS SPIEL WEGEN WERBUNG

★★★ Newbie

So habs geschafft. :D Also erstmal Origin sowie BF4 als Admin ausführen und habe eine Einstellung in Origin verändert.
Und zwar gehst du unter deine Spielebibliothek, dann rechts klick auf BF4 > Spieleigenschaften und dann das Häckchen rausmachen bei 
Origin im Spiel BF4 aktivieren.

Und dann gings Party hat

Nachricht 3 von 3 (554 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe