Betreff: Gratis DLCs nicht im Account

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Gratis DLCs nicht im Account

★★★ Novice

Hallo zusammen,

 

vor 6 Jahren gab es die Aktion, dass alle BF4 DLCs gratis zur Verfügung gestellt wurden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich sie damals geclaimt habe. Ich habe nämlich nie ein DLC gekauft und trotzdem neben dem DLC China Rising aus der Digital Deluxe Edition auch Final Stand.

 

Leider fehlen mir noch Dragon's Teeth, Second Assault und Naval Strike. Der EA-Support kann mir nicht helfen, weil die DLCs nicht mit meinem Konto verknüpft sind. Hat/hatte noch jemand das Problem?

 

BF4 ist leider das letzte gute Battlefield. Ich habe 1, 5 und 2042 gekauft, aber die kommen bei Weitem nicht an BF4 ran. In BF4 kann man aber ohne alle DLCs kaum noch einem Server joinen. Und nach 9 Jahren noch für 45 € DLCs kaufen, die eigentlich gratis sind/waren will ich auch nicht unbedingt.

Nachricht 1 von 4 (771 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung
Highlighted

Betreff: Gratis DLCs nicht im Account

Community Manager

Hey @SoldierWOACause,

ah, alles klar, danke. Ich hatte dies noch im Kopf, aber dachte nicht, dass es alle DLCs auf einmal gab.

Wie dir der Kollege im EA Support aber anscheinend schon bestätigt hat, sind auf deinem Konto nicht alle DLCs hinterlegt. Eventuell hat damals in der Tat etwas nicht richtig geklappt, aber 6 Jahre nachträglich wird man da nichts machen können.

45€ für die DLCs auszugeben ist natürlich noch eine Stange Geld. Es gibt allerdings immer mal wieder Rabattaktionen, wo diese noch günstiger sind. Vielleicht wäre auch schon BF4 Premium günstiger.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 4 (677 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Gratis DLCs nicht im Account

Community Manager

Hallo @SoldierWOACause,

ich kann mich nicht erinnern, dass es jemals alle DLCs gratis auf einmal gab. Ab und zu etwa vor der Veröffentlichung von BF1 gab es teilweise Aktionen, wo es höchstens 1 DLC für eine bestimmte Zeit kostenlos gab.

Kann es denn möglicherweise sein, dass du die DLCs noch für ein anderes Konto abgeholt hast?

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 4 (728 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gratis DLCs nicht im Account

★★★ Novice

@EA_Vendcera

 

Das war eine Aktion im Jahr 2016. Die DLCs wurden dauerhaft verschenkt, wenn man sie geclaimt hat. Hier eure eigene News-Seite:

 

https://www.ea.com/de-de/games/battlefield/news/road-to-battlefield-1-bf4-expansions

 

Websites der namhaften Gamingzeitschriften ergänzen dazu, dass man die DLCs vor dem besagten 19.09.2016 herunterladen musste und sie dann behalten durfte. Das hat bei mir wohl leider nicht richtig funktioniert.

 

Sie jetzt nochmal manuell freischalten funktioniert nicht? Für ein 9 Jahre altes Game kaufe ich ungern DLCs für 45 €, wenn sie vor 6 Jahren bereits verschenkt wurden.

Nachricht 3 von 4 (712 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Gratis DLCs nicht im Account

Community Manager

Hey @SoldierWOACause,

ah, alles klar, danke. Ich hatte dies noch im Kopf, aber dachte nicht, dass es alle DLCs auf einmal gab.

Wie dir der Kollege im EA Support aber anscheinend schon bestätigt hat, sind auf deinem Konto nicht alle DLCs hinterlegt. Eventuell hat damals in der Tat etwas nicht richtig geklappt, aber 6 Jahre nachträglich wird man da nichts machen können.

45€ für die DLCs auszugeben ist natürlich noch eine Stange Geld. Es gibt allerdings immer mal wieder Rabattaktionen, wo diese noch günstiger sind. Vielleicht wäre auch schon BF4 Premium günstiger.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 4 von 4 (678 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe