Gibt es so Eine art waffen-Shortcutbundle wie in BF3?

von MichiGam1ngHD
Antworten

Originalbeitrag

Gibt es so Eine art waffen-Shortcutbundle wie in BF3?

★★★★ Apprentice

Weil mein Kumpel der schon länger als ich Spielt sagt es gäbe sowas und mich Würde es jetzt interessieren. Ich sag ihm nämlich dass es sowas noch nicht gibt, Bitte Antworten.

Nachricht 1 von 4 (443 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gibt es so Eine art waffen-Shortcutbundle wie in BF3?

Community Manager
Du hast recht, es gibt momentan keine Waffen-Shortcut-Bundles.
Nachricht 2 von 4 (438 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gibt es so Eine art waffen-Shortcutbundle wie in BF3?

★★★★★ Novice

wieso antwortet MIR niemand?!

Nachricht 3 von 4 (436 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gibt es so Eine art waffen-Shortcutbundle wie in BF3?

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

Shortcutbundle ist Pay2Win. Finde ich nicht gut. Ist wie früher wenn man in Spielen Level übersprungen hat weil man es nicht geschaft hat. Nimmt einem ein wenig die Immersion. Zudem macht es anderen das Spielgefühl kaputt wenn lvl 1er mit vollem Gear rumlaufen.

 

Weiss nicht was EA sich dabei gedacht hat. Mom ich weiss es doch $

Nachricht 4 von 4 (430 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe