Betreff: Freilegung sämtlicher Daten

von sHoWt1mE
Antworten

Originalbeitrag

Freilegung sämtlicher Daten

★★★ Newbie

Hallo!

Ich hoffe das dies ein moderator schnell sieht, falls nicht werde ich mich binnen einer Woche an den zu verfügung gestellten Live-chat wenden.

Hiermit verlange ich under der Datenschutz-Grundverordnung, Kapitel3, Artikel 15, die Auskunft und freilegung sämtlicher Daten. Optimaler weise würden sie sich auch gleich mit Evenbalance in Verbindung setzten und mir ihre daten gleich mit dazu senden und mir so die Anfrage ersparen, da sämtliche Informationen dort ausschließlich über das Spiel Battlefield 4 kamen.

Vielen dank und einen schönen Tag noch!

Nachricht 1 von 2 (477 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Freilegung sämtlicher Daten

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Moin @Shaing47,

 

da wir hier keinerlei Zugriff auf dein Konto haben, würde ich dich bitten, direkt einen EA Kundendienstmitarbeiter zu konsultieren. Dort wird dein Konto verifiziert und kann entsprechend hinsichtlich deiner Anfrage bearbeitet werden. Weitere Informationen bezüglich des Zugriffs auf deine EA Kontodaten findest du hier: https://help.ea.com/de-de/help/account/access-your-ea-account-data

Dort hast du auch die Möglichkeit, deine EA Daten herunterzuladen. Even Balance akzeptiert aufgrund des Datenschutzes auch nur die Kontaktaufnahme der betroffenen Personen, daher ist ein Kontakt bezüglich eines Falls durch fremde Dritte leider nicht zulässig.

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 2 von 2 (467 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe