Feindposition ans Team weitergeben

von SkullnBon3s
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Feindposition ans Team weitergeben

★★★★★ Novice

Ich habe bisher noch das problem meinem Team die genaue Position von Feinden zu geben, wie z.B. auf Metro : "lockers, elevator, red...etc." Auch im Internet finde ich nichts genaues dazu. Warum gibts keine Mapscreenshot´s mit einer Legende enthalten wo alles gut bezeichnet ist. 

Eventuell kann mir hier ja jemand dazu helfen. 

Nachricht 1 von 4 (1.187 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Feindposition ans Team weitergeben

Community Manager

Hey @SkullnBon3s,

Battlefield 4 ist dabei bereits ziemlich alt, daher wird es wohl mittlerweile nicht mehr viel Neues dazu geben. Sowas wie Map Callouts gibt es jedoch noch zu verschiedenen Modes von Community Mitgliedern erstellt. Da müsstest du dich am besten selbst auf die Suche machen.

Im Spiel selbst kann man übrigens noch Tipps und Tutorials anstellen. Standardmäßig ist dies auch aktiviert, damit neue Spieler etwa Bescheid wissen den Defi aufzuladen, oder wann sie nachladen sollen.


Disable hints.JPG

 

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 4 (1.107 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Feindposition ans Team weitergeben

Community Manager

Hallo @SkullnBon3s,

es gibt hier keine offiziellen Bezeichnungen und Legenden für Map Callouts.

Im Internet sollte aber durchaus etwas von anderen Clans und Teams zu finden sein. Vielleicht jedoch eher auf Englisch.

Notfalls würde ich empfehlen einen Screenshot der Map zu machen und mit einem Programm wie selbst Paint die Bezeichnungen einzutragen, die du bzw. dein Team bevorzugst.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 4 (1.174 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Feindposition ans Team weitergeben

★★★★★ Novice

erstmal Danke für diese schnelle Antwort.....Wäre aber ne Idee eventuell sowas mit im Battlefield-Forum für den jeweiligen Teil hier zu intigrieren. Hier  wird über soviele Sinnfreie dinge geredet. Aber das was wirklich Sinn machen würde, dass das Teamplay verbessert werden könnte, gibt es nicht dort wo es eingenlich sein müsste. (HIER) z.b. Man geht doch nicht zum Bäcker wenn man neue Schuhe braucht. Auch spielen viele alleine und verstehen diese Begriffe nicht was der andere Teammate ihm sagen möchte. Dazu haben soviele Spieler die als Medic rumlaufen nicht das Wissen den Defi vor dem Benutzen aufzuladen (ich bis vor kurzen auch nicht , bzw hatte es vergessen über die Jahre).  Ich finde solche wichtigen Infos sollten in einem Forum sein. 

Nachricht 3 von 4 (1.165 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Feindposition ans Team weitergeben

Community Manager

Hey @SkullnBon3s,

Battlefield 4 ist dabei bereits ziemlich alt, daher wird es wohl mittlerweile nicht mehr viel Neues dazu geben. Sowas wie Map Callouts gibt es jedoch noch zu verschiedenen Modes von Community Mitgliedern erstellt. Da müsstest du dich am besten selbst auf die Suche machen.

Im Spiel selbst kann man übrigens noch Tipps und Tutorials anstellen. Standardmäßig ist dies auch aktiviert, damit neue Spieler etwa Bescheid wissen den Defi aufzuladen, oder wann sie nachladen sollen.


Disable hints.JPG

 

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 4 von 4 (1.108 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe