Fehler beim herunterladen von origin

von SaraPerrotta
Antworten

Originalbeitrag

Fehler beim herunterladen von origin

★★★ Newbie

hi leute bevor ich spielen kann wird mir angezeigt das ich origin herunterladen muss. Allerding kann es nicht durchgeführt werden da es anscheinend ein problem gibt. 

Da steht :   Das Programm kann nicht gestratet werden, da api-ms-win.crt.runtime-|1-1-0.dll auf dem computer fehlt. installieren sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben.

Ich weis nicht was ich machen soll und was das eigendlich ist.

 

Kann mir da jemand helfen ?

Nachricht 1 von 2 (307 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler beim herunterladen von origin

Champion

https://www.sereby.org/site/All%20in%20One%20Runtimes

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 2 von 2 (299 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe