FPS-Einbrüche? Und Eure Hardware ist auch schon in die Jahre gekommen?

von SkullnBon3s
Antworten

Originalbeitrag

FPS-Einbrüche? Und Eure Hardware ist auch schon in die Jahre gekommen?

★★★★★ Novice

Also wer so ca. 5 - 10 Jahre alte Hardware benutzt ( eventuell auch schon Gebrauchte Teile nutzt , wie Mainboards und Co ) und nur Probleme hat damit bzw. FPS-Einbrüche hat , sollte er mal Prüfen , welche Wärmeleitpaste die CPU hat. Gegebenfalls erneuern und Hochwertigere nutzen. So dann sind die "Spannungswandler" auf dem Mainboard  dran . Diese sind genauso wichtig wie die WLP bei der CPU! Aber Achtung die Spannungswandler haben keine Paste , sondern Wärmeleitpads . ( Hat euer Mainboard keine Kühlkörper auf den Spannungswandlern, sollte man schleunigst welche Kaufen und montieren.) WICHTIG !!!! DIE SPANNUNGSWANDLER !!!! Diese werden selten , sehr selten , genannt in Hilfe-Foren . Hat man die Paste bei CPU und die Pads beim den Spannungswandlern auf dem Mainboard erneuert , dann das gleiche bei der Grafikkarte machen. Also Paste bei GPU und Pads bei den Wandlern erneuern. ( Und auch immer schön die Lüfter+Kühlkörper einmal im Monat mit nem Pinsel reinigen und Ihr habt wieder Spass am Zocken. 

 

Ich hoffe ich kann damit auch anderen Helfen !!! Denn wie schon gesagt , oft werden die Spannungswandler kaum bis gar nicht erwähnt !!! 

Nachricht 1 von 1 (1.249 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe